Très Click
09.03.2020 von Très Click

Nachschub für alle „You“-Fans! In diesem creepy Netflix-Thriller geht das Stalken weiter

Na, Leute… habt ihr das Gefühl, dass sich der unangenehme zweite Schatten hinter euch so langsam wieder verzogen hat? Und dass Joe Goldberg nicht mehr völlig präsent in eurem Kopf verankert ist?

Glückwunsch! Dann habt ihr den Trubel seit der zweiten „You“-Staffel offensichtlich erfolgreich verdaut. Doch das heißt noch laaaaange nicht, dass das Stalken in Joes Abwesenheit nicht trotzdem weitergeht. 😁 Jaaa, das Böse schläft nie.

Und da wir bis zur neuen „You“-Season noch gefühlte E-w-i-g-k-e-i-t-e-n warten müssen (alle News hier), stürzen wir uns natürlich jedes Mal begierig auf neuen Stalker-Stoff. Und siehe da, Netflix hat unsere Gebete erhört. Ab dem 25. März 2020 wartet dort nämlich wieder neuer Thriller-Spaß auf uns. Zwar keine zehnteilige Serie, aber dafür ein neues Movie-Schmankerl, das es in sich hat.

„You“-Fans bekommen endlich neues Stalker-Futter…

„Dein Zuhause gehört mir“ heißt der Stalker-Film, der mit seinem Titel eigentlich schon die schlimmsten Befürchtungen erahnen lässt. Denn er trifft den Nagel wirklich auf den Kopf. Ein gewisser Herr namens Javier Munoz kann sein altes Zuhause nämlich iiiirgendwie nicht so ganz loslassen und fängt an, die Familie, die dort neu eingezogen ist, zu stalken. 🤯😳 In der Netflix-Beschreibung heißt es, dass der einst erfolgreiche Manager seine Wohnung aus finanziellen Gründen verkaufen musste… er aber trotzdem noch einen Schlüssel hat. O-M-G, das ist DER Albtraum!!

Tja… doch während die meisten Menschen das Ding wahrscheinlich so schnell es geht wieder loswerden würden, fängt Javier stattdessen an, die Familie auszuspionieren. Und zwar auf die perverseste Art und Weise ever. Er bricht in die Wohnung ein (naja, oder schließt wohl eher auf…), beobachtet sie vom Auto aus und plant offensichtlich noch viel, VIEL Schlimmeres.

Allein der Trailer lässt es einem eiskalt den Rücken runterlaufen. 😳😱 Kurze side note an dieser Stelle: Ja, uns ist aufgefallen, dass der Clip auf Spanisch ist und nein, wir gehen nicht davon aus, dass ihr alle dieser Sprache mächtig seid 😆, allerdings gibt es aktuell noch keinen anderen Trailer. Hoffen wir also mal, dass die Macher auch an die deutsche Übersetzung oder wenigstens einen Untertitel gedacht haben… 😅 Sonst könnte das am 25. März mit dem spanischen Film nämlich etwas schwierig werden.

Denn natürlich steht „Dein Zuhause gehört mir“ hiermit offiziell auf unserer Watch-Liste. Wie sieht’s bei euch aus?

Hier kommt der Trailer zu „Dein Zuhause gehört mir“:

PS: Wartet definitiv bis Minute 1:23… da wird’s nochmal richtig ekelig 😳

Credits: Netflix/ QUIM VIVES, YouTube/ Netflix España

Das wird dich auch interessieren

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

you-staffel-3
14. Januar 2020

Es passiert! Joe Goldberg kehrt offiziell für eine 3. „You“-Staffel zurück!!

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

you-meme
6. Januar 2020

Diese 15 „You“-Memes sind mindestens genauso crazy wie die Serie selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X