Deine Chancen, Prinz Harry zu daten, sind gerade um 100 Prozent gestiegen

Stellt euch vor, ihr nehmt an einer Dating-Show teil und hofft, euren persönlichen Traumprinzen zu finden. Und auf einmal steht da ein echter Prinz, bereit zum romantischen Candlelight-Dinner. Und plötzlich wohnt ihr im Buckingham Palace, und eure Schwägerin heißt Kate, und ihr geht zusammen shoppen, und sie verrät euch das Geheimnis, warum sie immer so unfassbar gut aussieht. Okay, zugegeben, das klingt jetzt ziemlich wild.

Doch die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, denn Prinz Harry will an einer Dating-Show teilnehmen. Das hat der fünfte der britischen Thronfolge dem TV-Host der englischen Version von „Take Me Out“, Paddy McGuiness, verraten. Und der wiederum hat’s im Radio, in der Radio One Breakfast Show, ausgeplaudert.

„Wir waren abends unterwegs, um etwas trinken zu gehen, und auf wen treffen wir? Prinz Harry! Ich erzähle jetzt hier nicht alle Details, aber er kam in den Raum und dann direkt auf mich zu und sagte: ‚Ich will an deiner Show teilnehmen!‘ Ich hab ihm allerdings direkt erklärt, dass er meine Hilfe wohl nicht benötigen wird.“

Lieber Harry, diese Show gibt’s auch in Deutschland. Wir meinen ja nur, wenn du unbedingt teilnehmen willst, dann kommt doch zu uns. Wir wollen da mal nicht so sein. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X