Was deine Handyhülle über dich sagt

Du wolltest schon immer mal wissen, was andere über dich denken, weil dein Handy von einer Minnie Mouse, einer gigantischen Ananas oder einem Barbie-Telefon geschützt wird? Kein Problem, denn wir haben eine aufwendige Studie veranlasst um herauszufinden, was deine Handy-Hülle über dich sagt. Hier sind die (mehr oder weniger repräsentativen) Ergebnisse:

Die Praktische

Du machst dir nicht viel aus Phone-Cases, willst nur, dass dein Handy gut geschützt ist. Daher ziert ein simpler Bumper deine mobile Sprechmuschel. Ist ok, geht aber etwas stylischer, denn Corners sind die neuen Bumper. Nicht teuer, praktisch und up-to-date.

von Corners4 über Shopbop

Der Cutester

Du hast Hüllen in Fülle. Dein Motto: je verrückter und größer, desto besser. Sie sind ein fester Bestandteil deiner Outfit-Planung und werden als Accessoire gesehen, das zum Look passen muss. Hier ein paar weitere Crazy-Cases für deine über 50-teilige Sammlung.

Die Gleichgültige

Du hast gar kein Phone Case. Das Handy ist für dich ein Gebrauchsgegenstand, der abgenutzt werden darf. Allerdings läufst du ständig Gefahr, dir die „Spider-App“ auf deinen Bildschirm zu laden. Daher haben wir die perfekte Hülle im Spinnennetz-Look für dich.

Die Fashionista

Du hast zwar nicht viele Handyhüllen, dafür haben sie zusammen ein Vermögen gekostet. Denn du ziehst deinem Telefon genauso gerne Designer-Teile an, wie dir selbst.

von Valentino über Stylebop

Das wird dich auch interessieren

joaquin-phoenix-klima-aktionen
24. Februar 2020

Eine Aktion übertrifft die nächste: So emotional setzt sich Joaquin Phoenix für die Umwelt ein

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X