Deine Wohnung ist fertig dekoriert? Dann mach bei deinem Freund weiter!

Ho-ho-huch, was baumelt denn da im Bart? Na klar, Weihnachtsbaumkugeln! Was fragen wir auch so doof.

Bunter Christbaumschmuck für den Bart ist gerade DER Internet-Hype. Und falls ihr jetzt denkt, da hat doch jemand nur in Muttis Dekokiste gewühlt und sich einen Scherz erlaubt, der liegt falsch. Denn natürlich – wie sollte es anders sein – gibt es extra Bart-Kugeln von Beards’n Bobs auf Amazon. Die sind schön klein, leicht und werden mit einem Bobby-Pin befestigt.

Sollten also demnächst plötzlich alle eure Haarklammern verschwunden sein, stellt euch darauf ein, dass euer Liebster sich gerade für euch hübsch macht. Christmas Style!

Weihnachtsbaumkugeln für den Bart

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X