Déjà-vu: Brad Pitt und Marion Cotillard im neuen Trailer zu „Allied – Vertraute Fremde“

Bereits vor zwei Wochen erschien der erste Trailer zu dem Film „Allied – Vertraute Fremde“, in dem Brad Pitt und Marion Cotillard die Hauptrollen spielen. Nur leider hat es kaum jemanden interessiert. Alle haben sich nur für die Trennung von Brangelina interessiert oder waren mit dem Gerücht, Marion und Brad hätten ein Verhältnis, beschäftigt.

In dem Film geht es um zwei Spione, die sich während eines geplanten Attentats in der Zeit des zweiten Weltkrieges ineinander verlieben. Diese Liebe steht aber natürlich wegen der verschiedensten Vorkommnisse unter einem schlechten Stern.

Nun veröffentlichte Paramount Pictures einen neuen Trailer und startet damit einen zweiten Versuch. Wir finden zu Recht, denn das, was wir hier zu sehen bekommen, sieht wirklich vielversprechend aus. Auch wenn wir uns nicht verkneifen können, dass uns die ganze Geschichte mit dem neuen Liebespaar im Hollywood-Streifen doch sehr bekannt vorkommt.  Wir sagen nur Mr. und Mrs. Smith. 

„Allied – Vertraute Fremde“ kommt am 01. Dezember in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt!

„Allied – Vertraute Fremde“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X