Très Click
22.11.2018 von Très Click

Demi Lovato ist Selena Gomez UND Nick Jonas auf Instagram entfolgt – und wir haben Fragen!

Embed from Getty Images

Ganz ehrlich? Wir waren heute Morgen ja fast schon etwas bestürzt, als wir gehört haben, dass Demi Lovato mal eben ihre Instagram-Gemeinde entrümpelt hat. Gut, das machen wir vielleicht alle mal (Unfollow und zack, der Möchtegern-„Influencer“ kann ohne uns weitermachen), doch das sind eben in den meisten Fällen einfach nur völlig fremde Leute, die aus Versehen in unsere Abonniert-Liste gerutscht sind.

Bei Demi sieht das allerdings ganz anders aus. Die 26-Jährige räumte nun nämlich tatsächlich mit guten Freunden auf. Naja, das dachten wir zumindest. Opfer Nr. 1: keine Geringere als ihre langjährige Sandkastenfreundin Selena Gomez. 😳

Jaaa, richtig gelesen. Sel gehört nicht länger zu den Menschen, denen Demi auf Insta folgen möchte. Gut, auf dem Account der „Back To You“-Interpretin gibt es momentan eh nicht viel zu sehen, schließlich nimmt sich die 26-Jährige schon seit längerem eine erneute Social-Media-Auszeit, doch ist das wirklich der Grund zu diesem Schritt?

Denn klar, auch wenn es Selena gerade alles andere als gut geht (sie hatte erst vor kurzem einen Nervenzusammenbruch) und ihre Instagram-Seite quasi stillsteht, kann sich das ja doch auch wieder ändern.

Was ist da zwischen Demi Lovato und Selena Gomez los?

Oder steckt noch mehr dahinter? Ist die Freundschaft zwischen den beiden Frauen einfach vorbei? 😳 Möglich. Denn erstens, Selena folgt Demi schon lange nicht mehr auf Instagram (gut, sie hat allerdings momentan auch nur 49 Leute abonniert) und zweitens, Demi scheint sich momentan viele Gedanken um ihre „wahren Freunde“ zu machen.

Vor ein paar Tagen beschwerte sich nämlich ein Fan in den sozialen Netzwerken darüber, dass Demi nach ihrer Überdosis ihre Trainerin Danielle Martin gefeuert habe. Das sei „komplett unfair“ gewesen, da sie die einzige sei, die sich wirklich um die Gesundheit der Sängerin sorge. Daraufhin entgegnete die allerdings wiederum Folgendes: „Du hast keine Ahnung, worüber du da redest. Wahre Freunde geben keine Interviews, nachdem man eine Überdosis hatte.

Und ja, echte Freunde erkennt man wohl vor allem daran, dass sie einem auch in den schwersten Stunden beistehen, einem den Rücken stärken. Hat Selena Gomez das vielleicht in Demis Augen nicht getan? Denn laut Aussage eines Magazins soll Demi Lovato ihr direkt einen Tag nach ihrem „wahre Freunde“-Kommentar entfolgt sein.

Demi will „schwierige Beziehungen vermeiden“

Allerdings hat Selena keine detailreichen Interviews wie Martin gegeben. In einem Elle-Interview im September hielt sie sich sogar fast schon bedeckt: „Alles, was ich dazu sage, ist, dass ich mich persönlich mit ihr in Verbindung gesetzt habe. Ich habe das nicht in die Öffentlichkeit getragen. Das wollte ich nicht. Ich liebe sie und kenne sie seit ich sieben bin“.

Nach Zoff klingt das jetzt nun echt nicht. Jedoch merkte eine Quelle gegenüber ET auch an, dass sich Demi gerade „auf sich selbst konzentrieren“ und „schwierige Beziehungen vermeiden“ wolle.

Okaaaaaay?! Und dazu gehört Selena? Und ihre langjährige Freundin Iggy Azalea? Und Nick Jonas?? Denen entfolgte sie nämlich auch. 😱 Und hallo? Gerade Demi und Nick sind doch seit „Camp Rock“ eigentlich unzertrennlich. (Und wir müssen einfach immer an ihre witzige Carpool-Karaoke-Tour denken.😄)

Embed from Getty Images

Also haben wir da irgendwas nicht mitbekommen? 🤔 Sie muss sich mit denen umgeben, die ihre Ziele unterstützen und sich von jeglicher Negativität fernhalten“, fügte die Quelle noch hinzu.

Okay, irgendwie kapieren wir das alles nicht. Denn Nicks Brüdern Joe und Kevin folgt Demi immer noch. Genau wie den Eltern der Gang ebenfalls. Und Nick folgt der 26-Jährigen ganz by the way übrigens auch noch.

Wir fassen also zusammen: Ja, Demi hat gerade einiges durchzustehen (und wir können froh sein, dass sie sich so langsam auf dem Weg der Besserung zu befinden scheint🙏🏼) und ja, in solchen Momenten erkennt man vielleicht, wer zu seinen „wahren Freunden“ gehört und wer nicht… ABER es ist eben auch NUR INSTAGRAM! Vielleicht sollten wir uns also alle mal ein bisschen entspannen. Ja, das ist ein guter Plan! 😄

Das wird dich auch interessieren

Jetzt meldet sich Demi Lovato nach ihrer Überdosis zu Wort: „Ich werde weiterkämpfen“
6. August 2018

Demi Lovato meldet sich nach ihrer Überdosis zu Wort: „Ich werde weiterkämpfen“

Demi Lovato wegen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert: Was wir heute wissen!
25. Juli 2018

Demi Lovato wegen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert: Was wir heute wissen!

Dieser Star hat Queen Selena Gomez mal eben vom Instagram-Thron geschubst
30. Oktober 2018

Dieser Star hat Queen Selena Gomez mal eben vom Instagram-Thron geschubst

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik
11. Oktober 2018

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik untergebracht

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!
25. September 2018

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!

Nick Jonas singt eine Akustikversion von Aviciis „Wake me up“ und wir zücken dann mal unser Taschentuch!
23. April 2018

Nick Jonas singt eine Akustikversion von Aviciis „Wake me up“ und wir zücken dann mal unser Taschentuch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X