Was hat Demi Lovato mit ihren Haaren gemacht?

OH MEIN GOTT! Demi Lovatos neue Haare sind alles, was wir NICHT von ihr erwartet hätten. Bisher kannten wir die Sängerin mit einer wunschönen braunen Mähne.

Gestern postete sie dann aber ein Bild bei Instagram, auf dem wir sie fast nicht wiedererkannt hätten, denn Demi ist jetzt blond. Schon wieder. Vor drei Jahren hatte sie sich die Haare nämlich schon mal so hell färben lassen.

Oben geht es relativ dunkel los und wird dann nach unten hin zu einem immer hellerem Blond, das Gwen Stefani Konkurrenz machen könnte. Wir haben Demi zwar mit ihrem schokoladenbraunen Haar geliebt, müssen aber zugeben, dass ihr Blond auch nicht soooo schlecht steht.

Schon ihre Bildunterschriften auf Instagram verraten, dass sie vom „Spiritual Gangster“ zum „Goldie“ geworden ist. Hat das wohl was mit ihrem vor kurzem angekündigtem Rückzug aus dem Musikgeschäft zu tun?

Welche Haarfarbe steht Demi Lovato besser?

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X