Très Click
17.12.2019 von Très Click

Demi Lovatos neues Nackentattoo sagt einfach alles, mit nur einem Wort

Um Demi Lovato (27) ist es ruhiger geworden. Hoffentlich ein gutes Zeichen! Denn nach all den Turbulenzen der letzten Jahre, hat sich die Sängerin wahrlich mal eines ganz ohne emotionale Tiefschläge verdient.

Wir erinnern uns zurück: Im Juli 2018 überschlugen sich plötzlich die Schlagzeilen. Demi Lovato wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert – Verdacht auf eine drogenbedingte Überdosis. Ein Rückschlag für die Sängerin, der sie beinahe das Leben kostete. Denn bereits 2012 begab sie sich aufgrund ihrer Suchterkrankung in den Entzug.

Mithilfe einer Therapie und viel Geduld kämpfte sie sich im Laufe des Jahres schließlich ins Leben zurück. Nur um dort wiederum mit den Schattenseiten von Social Media konfrontiert zu werden. Ihr neuer Kampf gilt der persönlichen Befreiung von veralteten Schönheitsidealen. Sie macht sich aktiv gegen Bodyshaming stark, will sich wohlfühlen in ihrem Körper – und wünscht sich für ihre Follower genau dasselbe.

Man kann also durchaus zusammenfassen: Sie ist eine Kämpferin, lässt sich nicht unterkriegen, kehrt immer wieder zurück. Oder aber, um es noch drastischer zu formulieren – sie ist eine Überlebende. So jedenfalls würde es Demi Lovato wohl selbst formulieren. Denn es ist genau diese Bezeichnung, die sie sich jetzt als lebenslange Erinnerung auf den Nacken stechen ließ.

Survivor. Ein einziges Wort mit unfassbar viel Bedeutung. Fein geschwungen, mit einer dünnen Nadel gestochen, verziert das Tattoo nun also den Hals der Sängerin. Gepostet wurde ein erstes Bild von Doctor Woo, dem Tätowierer, dem die Stars vertrauen. Auch Justin Bieber, Kendall Jenner oder Emilia Clarke begeben sich regelmäßig in seine talentierten Hände.

„Survivor“ erinnert Demi Lovato in Zukunft an ihre Stärke

Und auch der Tattoo-Artist selbst scheint dem Schriftzug seiner neuesten Promi-Kundin eine besonders große Bedeutung beizumessen: „[Tätowiert] für die Richtige“, betitelt er das Bild auf seinem Instagram-Account. Die richtige Bezeichnung für die richtige Frau. Die richtige Bedeutung für eine wahre Kämpferin.

Demi selbst hält sich mit weiteren Abschüssen ihres persönlichen Tattoos bislang noch zurück. Seit dem 5. Dezember ging kein neues Bild von ihr auf Instagram online. In ihrer letzten Caption schreibt sie erklärend: „Das nächste Mal, wenn ihr von mir hört, werde ich singen …“. Während sie sich also die wohlverdiente Online-Auszeit nimmt, scheint sie uns gleichzeitig auf neue Musik vorbereiten zu wollen.

Demi Lovato ist also endgültig zurück. Gestärkt, in sich ruhend – und bald vielleicht auch wieder mit gefühlvollen Power-Songs. Ein Survivor eben. ❤️

Das wird dich auch interessieren

demi-lovato-selbstakzeptanz-empowerment
16. Mai 2019
by Très Click

Demi Lovatos empowerndes Bikini-Posting ist der Selflove-Reminder, den wir heute brauchen

miley-cyrus-neue-tattoos-bedeutung
10. Dezember 2019
by Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

demi-lovato-selflove-blumen
11. März 2019

Darum sollten wir es jetzt alle wie Demi Lovato machen – und uns selbst Blumen schenken

Demi Lovato ist Selena Gomez UND Nick Jonas auf Instagram entfolgt – und wir haben Fragen!
22. November 2018
by Très Click

Demi Lovato ist Selena Gomez UND Nick Jonas auf Instagram entfolgt – und wir haben Fragen!

marco-christina-partnertattoo
16. Dezember 2019
by Très Click

Wait, WHAT?! Lassen sich „BiP“-Marco und Christina da gerade ein Liebes-Tattoo stechen?

selena-gomez-neues-tattoo
25. November 2019
by Très Click

Selena Gomez‘ neues Tattoo erinnert viele an das von Ex Justin Bieber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X