Demi Moore hatte eine Leiche im Pool und weitere News des Tages

1. „Ich stehe vollkommen unter Schock. Es ist eine unfassbare Tragödie, und mein Herz ist bei der Familie und den Freunden des Verstorbenen“, so Demi  Moores Statement zu dem tragischen Unfall. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ertrank bei einer Party auf ihrem Anwesen in L.A. ein 21-Jähriger in ihrem Pool. Es soll bei der Party einer ihrer Mitarbeiter passiert sein. Demi selbst war zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause – sie war unterwegs, um ihre Töchter zu besuchen. Die Familie des Verstorbenen erklärte, dass er nicht schwimmen konnte. (Via Spiegel)

2. Ebenfalls eine sehr makabere Neuigkeit: In den USA ist es jetzt möglich,  in Bestattungsinstituten zu heiraten. So versuchen sie eine neue Zielgruppe zu erschließen, da die Zahl der klassischen Beerdingungen drastisch gesunken ist. Da bekommt „bis dass der Tod uns scheidet“ eine ganz neue Bedeutung.  (Via Time)

3. Nicht geschieden, aber eigentlich getrennt sind ja Topmodel Gigi Hadid und Surfer Boy Cody Simpson. Trotzdem wurden die beiden jetzt beim Knutschen auf einer Party in New York erwischt. Was Joe Jonas, Gigis angeblicher Neuer, wohl dazu sagt? (Via Daily Mail)

4. Sprachlos sind wir bei dieser dreisten Lüge: Kim Kardashian ist auf dem Cover der spanischen Vogue zu sehen. Angeblich soll sie komplett ungeschminkt sein. Schon auf den ersten Blick entdecken wir Mascara, Lipliner und Puder. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens „Große Enthüllungen“ – das andere Versprechen auf dem Cover –eingehalten wird.(Via Us Magazine)

5. Die Überleitung von Kim zu krossem Schinken ist natürlich rein zufällig  Nach neuesten Forschungsergebnissen gibt es jetzt eine Seegras-Sorte, die nach Bacon schmeckt, wenn man sie frittiert. Super yummie – super vegan. (Via I Fucking Love Sciene)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X