Demi Moore hatte eine Leiche im Pool und weitere News des Tages

1. „Ich stehe vollkommen unter Schock. Es ist eine unfassbare Tragödie, und mein Herz ist bei der Familie und den Freunden des Verstorbenen“, so Demi  Moores Statement zu dem tragischen Unfall. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ertrank bei einer Party auf ihrem Anwesen in L.A. ein 21-Jähriger in ihrem Pool. Es soll bei der Party einer ihrer Mitarbeiter passiert sein. Demi selbst war zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause – sie war unterwegs, um ihre Töchter zu besuchen. Die Familie des Verstorbenen erklärte, dass er nicht schwimmen konnte. (Via Spiegel)

2. Ebenfalls eine sehr makabere Neuigkeit: In den USA ist es jetzt möglich,  in Bestattungsinstituten zu heiraten. So versuchen sie eine neue Zielgruppe zu erschließen, da die Zahl der klassischen Beerdingungen drastisch gesunken ist. Da bekommt „bis dass der Tod uns scheidet“ eine ganz neue Bedeutung.  (Via Time)

3. Nicht geschieden, aber eigentlich getrennt sind ja Topmodel Gigi Hadid und Surfer Boy Cody Simpson. Trotzdem wurden die beiden jetzt beim Knutschen auf einer Party in New York erwischt. Was Joe Jonas, Gigis angeblicher Neuer, wohl dazu sagt? (Via Daily Mail)

4. Sprachlos sind wir bei dieser dreisten Lüge: Kim Kardashian ist auf dem Cover der spanischen Vogue zu sehen. Angeblich soll sie komplett ungeschminkt sein. Schon auf den ersten Blick entdecken wir Mascara, Lipliner und Puder. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens „Große Enthüllungen“ – das andere Versprechen auf dem Cover –eingehalten wird.(Via Us Magazine)

5. Die Überleitung von Kim zu krossem Schinken ist natürlich rein zufällig  Nach neuesten Forschungsergebnissen gibt es jetzt eine Seegras-Sorte, die nach Bacon schmeckt, wenn man sie frittiert. Super yummie – super vegan. (Via I Fucking Love Sciene)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

joaquin-phoenix-dankesrede-oscars
10. Februar 2020

Wir haben Gänsehaut! „Joker“-Darsteller Joaquin Phoenix prangert in Oscar-Rede Massentierhaltung an

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X