Ja, Demi Moores Hund ist süß, aber wir haben nur Augen für ihre Boots

Demi Moore in New York, ihre Stiefel sind von By Far

Es gibt zwei Kategorie von Menschen. Die einen rufen bei dem Foto links: „Awww, ist der süß!“ Die anderen kreischen: „Wo sind DIE bitte her?“ Und dann gibt es noch uns, die alles durcheinander rufen.

Demi Moore brachte zur Aufzeichnung der Good Morning America Show in New York nicht nur ihren zuckersüßen Langhaar-Chihuahua, sondern eben auch richtig heiße weiße Boots mit. Chic, non?

Gerade, als wir dachten, wir können echt keine Winterstiefel mehr sehen. Aber in Weiß wirken sie so fresh, so stylish und irgendwie fast frühlingshaft! Klar, dass wir das Netz sofort von rechts nach links gedreht haben, um die besten Exemplare zu sichern (siehe unten).

Und allen, die sich in erster Linie für das süße Hündchen interessieren, sei gesagt: Es handelt sich dabei um Demis zweijährigen Chihuahua namens Pilaf, der der unangefochtene Star ihres Instagram-Accounts ist und Demi zu sämtlichen A-List-Events begleitet.

Die Schauspielerin liebt es sogar, ihre Outfits auf das süße Fellknäuel abzustimmen und besorgt oft zu ihrem Look passende Hunde-Accessoires. Bloß weiße Hundestiefel hat sie wohl noch nicht gefunden. Für uns ist ihr Styling einfach, ähem, Wau!

Weiße Boots zum Niederknien

Credits: action press

Das wird dich auch interessieren

jennifer_lawrence_mesh_schuhe_01
by Très Click

Die Schuhe von Jennifer Lawrence spalten die Mode-Geister

kroko-stiefel-thumb

Diese KROKO-STIEFEL lieben die Fashion-Profis und hier kannst du sie günstig nachshoppen

goldeneboots_thumb
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

hose-thumb

YEE-HAW: Wir stecken unsere (weiten) Hosen jetzt IN Cowboystiefel

Demi Moore stellt in ihrem neuen Buch Ashton Kutcher an den Pranger – und ja, der hat bereits reagiert
by Très Click

Demi Moore stellt in ihrem neuen Buch Ashton Kutcher an den Pranger – und ja, der hat bereits reagiert

demi-moore

Demi Moore hatte eine Leiche im Pool und weitere News des Tages

X