Demnächst essen wir Nutella nur noch mit einem Finger-Biscuit

OMG, ein Traum wird wahr! Wir essen unser Nutella demnächst nur noch aus dem Glas und mit den Fingern. Ja Mama und Papa, richtig gelesen, all die Meckereien und bösen Blicke in der Kindheit waren umsonst. Ätsch!

Der Designer Paolo Ulian hat mit seiner Erfindung mal eben das Nutella-Essen revolutioniert. Mit Fingerhüten aus Keksteig können wir unsere allerliebste Schokocreme nämlich bald dippen. Das schreit doch schon nach „Hashtag Foodporn“. Paolo hat aber nicht nur alle Nutella-Fanatics für sich gewonnen, sondern auch Ferrero.

Bereits 2006 kaufte der Süßwarenhersteller die Idee, nun werden die Finger-Biscuits angeblich zum ersten Mal produziert. Der Tipp von Ferrero: Erwärmt das Glas vorher, damit die Nuss-Nougat-Creme noch cremiger wird. Danach kann man die Schokofinger auch noch in eine Schale bunter Streusel oder Haselnüsse tauchen. Okay, wir schmelzen gerade dahin… ???

Mehr über: Essen, Food, Nutella, Schokolade, Keks
Credits: Paolo Ulian, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X