Demnächst essen wir Nutella nur noch mit einem Finger-Biscuit

OMG, ein Traum wird wahr! Wir essen unser Nutella demnächst nur noch aus dem Glas und mit den Fingern. Ja Mama und Papa, richtig gelesen, all die Meckereien und bösen Blicke in der Kindheit waren umsonst. Ätsch!

Der Designer Paolo Ulian hat mit seiner Erfindung mal eben das Nutella-Essen revolutioniert. Mit Fingerhüten aus Keksteig können wir unsere allerliebste Schokocreme nämlich bald dippen. Das schreit doch schon nach „Hashtag Foodporn“. Paolo hat aber nicht nur alle Nutella-Fanatics für sich gewonnen, sondern auch Ferrero.

Bereits 2006 kaufte der Süßwarenhersteller die Idee, nun werden die Finger-Biscuits angeblich zum ersten Mal produziert. Der Tipp von Ferrero: Erwärmt das Glas vorher, damit die Nuss-Nougat-Creme noch cremiger wird. Danach kann man die Schokofinger auch noch in eine Schale bunter Streusel oder Haselnüsse tauchen. Okay, wir schmelzen gerade dahin… ???

Mehr über: Essen, Food, Nutella, Schokolade, Keks
Credits: Paolo Ulian, Giphy

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X