Den neuen „Fack ju Göhte 2“-Teaser solltest du dir auf keinen Fall anschauen, wenn dir eh schon heiß ist

Strand, Cocktails und Elyas M’Barek – was wollen wir mehr? Im zweiten Teaser zu „Fack ju Göhte 2“ kriegen wir genau das. Okay, und noch eine Horde wild gewordener Teenager, die grundsätzlich genau das tut, was sie NICHT soll.

Im zweiten Teil der superwitzigen Komödie reist Elyas alias Zeki Müller mit seiner Schulklasse nach Thailand, um dort eine potenzielle Partnerschule zu besuchen. Wer den ersten Teil von „Fack ju Göhte“ gesehen hat, kann sich denken, wie gut das mit den anstrengenden Teenies und dem eher mittelmäßig engagierten Lehrer Herr Müller klappt (Spoiler: geht so).

Der Teaser zu „Fack ju Göhte 2“ macht jedenfalls Lust auf mehr. Und nein: Das liegt nicht nur an Elyas M’Barek in Badehose (okay, vielleicht ein bisschen…). Bis zum Kinostart am 10. September müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis wir Ely… äh, den Film in seiner ganzen Pracht sehen dürfen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X