Denim Diary: Jeans für jeden Wochentag und jede Stimmung

Breaking News: Es gibt einen Zusammenhang zwischen deiner Stimmung, den Wochentagen und der Jeans, die du trägst! Unser riesiges, hoch qualifiziertes Très Click-Mafo-Institut hat diese komplexen Zusammenhänge analysiert und ausgewertet. Darauf aufbauend ist ein exklusives Denim-Diary entstanden, das die Wochentage und deine Stimmungen berücksichtigt. Happy Week!

SOOO-MÜDE-UND-KEIN-BOCK MONTAG 

Oh nein! Schon wieder eine neue Woche und es sind noch fünf (!) Tage bis zum Wochenende. Um entspannt zu starten, eignen sich Latzhosen perfekt. Sie sind super bequem, lassen viel Platz für Frust-Food und wenn’s gar nicht mehr geht, kannst du dich auch drin verkriechen. Latz get the Woche started!

Frame Denim, über Net-a-Porter

ICH-FÜHL-MICH-GESUND-UND-FIT DIENSTAG 

Die Montags-Depris sind vorbei und du bist jetzt hochmotiviert. Diese Woche wird einfach alles besser! Dein neues Selbstbewusstsein kannst du perfekt in einer High-Waist Jeans präsentieren. Sexy, cool und lässig!

NERV-MICH-NICHT MITTWOCH 

Der schlimmste Tag der Woche. Noch sooo lange bis zum Wochenende und das letzte Weekend scheint schon sooo lange her zu sein. Eine Ripped-Boyfriend-Hose passt da wie die Faust aufs Auge. Apropos Faust und Auge: Guck nicht so doof!

SEXY-WEIL-FAST-WOCHENENDE DONNERSTAG 

Mann, bist du gut gelaunt. Und du fühlst dich megaaa! Deine Wochenend-Vorfreude feierst du in einer hautengen, sexy Skinny. Afterwork kann kommen!

Acne Studios, über The Outnet

JUHUUU-ENDLICH-PARTY FREITAG 

Geschafft! Du bist fantastisch drauf und das willst du auch zeigen. Darum rein in deine stylischen Flares, Highheels und schon kannst du direkt nach der Arbeit in den Club. Fri-Yay!

Victoria Beckham, über MyTheresa

VERKARTERT-ABER-TROTZDEM-STYLISCH SAMSTAG 

Die Party gestern war ein voller Erfolg. Da du noch nicht ganz nüchtern bist: Sonnenbrille auf, lässige Boyfriend-Jeans an und ab zum Kater-Frühstück mit den Mädels. Effortless Chic (Betonung liegt definitiv auf E-F-F-O-R-T-L-E-S-S!!!)

ALLES-GANZ-GEMÜTLICH-ANGEHEN SONNTAG 

Rein in den Jeans-Jogger und schööön abchillen. Die letzten Stunden des Wochenendes müssen so angenehm (und bequem) wie möglich genutzt werden. Tja, und morgen gehts wieder von vorne los. Die Lass-mich-in-Ruhe-Latzhose hängt schon frisch gewaschen auf dem Bügel!

Credit: Sandra Semburg/Closed

Mehr über: Denim, Jeans, Stimmung, Mood

Das wird dich auch interessieren

christmas-gifts
3. Dezember 2019

20 Weihnachtsgeschenke unter 10 €, die garantiert was hermachen

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

strickperlenthumb
11. Dezember 2019

Strick und Perlen = Die neue Fashion-Formel für den Winter!

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X