Très Click
17.02.2016 von Très Click

Der Albtraum geht weiter: Elyas scheint es mit Julia wirklich ernst zu meinen

Ja, wir mussten schon einmal stark sein, als Elyas M’Barek stolz seine Freundin präsentierte. Jetzt der nächste Schock für uns: Der Schauspieler meint es so ernst mit dem schönen Model, dass er sogar schon über Kinder und Hochzeit nachdenkt!!! Oh no, der Albtraum geht für uns also weiter.

Den Kollegen von Bild erzählte er nämlich, dass er seeeehr verliebt sei und auf die Frage, was er von Hochzeit und Kindern halte, antwortete er: „Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man davon nicht träumen..“ und: „Ich erlebe gerade ALLES, wovon ich immer geträumt habe!“

Sieht nicht gut aus für uns, da müssen wir jetzt ganz tapfer sein

Das wird dich auch interessieren

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X