Très Click
17.02.2016 von Très Click

Der Albtraum geht weiter: Elyas scheint es mit Julia wirklich ernst zu meinen

Ja, wir mussten schon einmal stark sein, als Elyas M’Barek stolz seine Freundin präsentierte. Jetzt der nächste Schock für uns: Der Schauspieler meint es so ernst mit dem schönen Model, dass er sogar schon über Kinder und Hochzeit nachdenkt!!! Oh no, der Albtraum geht für uns also weiter.

Den Kollegen von Bild erzählte er nämlich, dass er seeeehr verliebt sei und auf die Frage, was er von Hochzeit und Kindern halte, antwortete er: „Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man davon nicht träumen..“ und: „Ich erlebe gerade ALLES, wovon ich immer geträumt habe!“

Sieht nicht gut aus für uns, da müssen wir jetzt ganz tapfer sein

Das wird dich auch interessieren

Juhu, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit
12. März 2019

Wohooo, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit

fivefeetapartthumb
19. März 2019

„Five Feet Apart“ heißt das neue Liebesdrama, bei dem ihr definitiv schluchzen werdet

onceuponatimeinhollywoodthumb
21. März 2019

Ihr müsst den Trailer zum neuen Tarantino-Film mit absoluter TOP-Besetzung sehen

giphy
21. März 2019

Der absurde Grund, warum dieser Mann nichts zur Spirale seiner Freundin beitragen will, macht uns einfach nur sauer

janinauhse
20. März 2019

Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

lampe-dumpling
19. März 2019
by Très Click

Wie süß ist bitte diese kleine Dumpling-Lampe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X