Der Antrag dieses Tattoo-Künstlers ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

Du liebst Tattoos und du liebst Heiratsanträge? Dann bist du hier genau richtig. Wirklich ganz genau richtig! Oder hast du schon mal so einen super coolen und gleichzeitig romantischen Antrag gesehen? Nein? Wir auch! Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, dass ein Tattoo-Künstler seine Freundin bittet, ihm ein Tattoo zu stechen und dann auf dem Beim schon längst die Frage aller Fragen vorbereitet hat.

Doch genauso ist es bei Brooke Wodark und ihrem Zukünftigen passiert. Seht selbst, aber Achtung Spoiler: Es geht unter die Haut.

Das Love-Tattoo

Und hier das Ganze nochmal als Clip

Mehr über: Hochzeit, Tattoo, Wedding

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X