Alex Springer
03.07.2017 von Alex Springer

Der Antrag dieses Tattoo-Künstlers ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

Du liebst Tattoos und du liebst Heiratsanträge? Dann bist du hier genau richtig. Wirklich ganz genau richtig! Oder hast du schon mal so einen super coolen und gleichzeitig romantischen Antrag gesehen? Nein? Wir auch! Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, dass ein Tattoo-Künstler seine Freundin bittet, ihm ein Tattoo zu stechen und dann auf dem Beim schon längst die Frage aller Fragen vorbereitet hat.

Doch genauso ist es bei Brooke Wodark und ihrem Zukünftigen passiert. Seht selbst, aber Achtung Spoiler: Es geht unter die Haut.

tattoo-artist-proposal-brooke-wodark-13

Das Love-Tattoo

Und hier das Ganze nochmal als Clip

Mehr über: Hochzeit, Tattoo, Wedding
Credits: Facebook Brooke Wodark
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_klein
13. Juli 2017
by Très Click

So findest du den Job, der WIRKLICH zu dir passt

weinglaeser-urban-outfitters
19. Juli 2017

Cheers! Diese Gläser lassen deinen Wein in Regenbogen-Farben erstrahlen

tres-click-disneyland-jeff-reitz
19. Juli 2017

Ein Mann war 2.042 Mal im Disneyland und DAS sind seine Tipps

tres-click-verlobung-starbucks-1
12. Juli 2017

Ein Paar hinterließ sich jahrelang Liebesbriefe überall auf der Welt bei Starbucks – jetzt sind sie verlobt

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.