Der Artikel, der alles beinhaltet, was dich 2016 glücklich gemacht hat

Hach, das Jahr neigt sich dem Ende zu und was bleibt uns in Erinnerung? 2016 wurde auf jeden Fall in einen Regenbogen getaucht, hat nach Avocado geschmeckt und wurde von den Gilmore Girls (das beste Serien-Revival ever) bereichert.

Wir denken da auch noch an die wunderschönen Mermaid-Pinsel, mit denen wir uns noch mehr auf unsere morgendliche Make-up-Routine freuten, die neuesten Starbucks-Getränke, für die wir gern ein kleines Vermögen hinblätterten oder Kylies Lip Kits, die uns schlaflose Nächte bereiteten.

Hier kommt der legendäre Très Click-Jahres-Rückblick für alle Basic-Bitches (ja, zu diesen zählen wir uns selbstverständlich auch ?)!

EINHÖRNER

Was uns als Erstes in den Sinn kommt? Ganz klar Einhörner! Egal ob Unicorn-Schokolade von Rittersport, Einhorn-Duschgel von Balea oder unser Très Click-Einhorn-Secco – dieses Jahr war in Regenbogen-Farben und Einhorn-Glitzer getaucht! ?

AVOCADOS

Was haben wir neben Pizza 2016 am liebsten gegessen? Ganz klar Avocados! Unser neuester Crush in Bezug auf unsere favorite Fruit? Avocado-Burger!

ROSÉGOLD

Roségold = Stylisch! Ob iPhone, Kylie Jenners Haare oder die Nike „Air Max Thea“, – alles, was in dieser Trend-Farbe hergestellt wurde, ließ unser Herz höher schlagen.

GILMORE GIRLS

Wir konnten es nicht glauben, als wir gehört haben, dass es ein „Gilmore Girls“-Revival geben wird. Kein Tag verging ohne News unserer liebsten Serie – zum Glück!

KYLIES LIP KITS

Was uns dieses Jahr schlaflose Nächte bereitet hat? Kylies Lip Kits! Wir können uns an keinen Beauty-Hype erinnern, bei dem die Produkte schneller ausverkauft waren. Mittlerweile können wir die Lip Kits nicht mehr nach Deutschland bestellen (menno!) – uns aber an dem Anblick der Lip Kit-Wall erfreuen, die eigens für Kylies Pop-up-Shop erschaffen wurde.

CARPOOL KARAOKE

Dank James Cordens Carpool-Karaoke hatten wir in 2016 gefühlt jede Woche unsere 10-Party-Minuten, in der uns nichts mehr auf den Stühlen hielt! Unser favorite Beifahrer? Können wir nicht sagen!

NUTELLA

Erster Kreischmoment dieses Jahr, der uns zum Stichwort „Nutella“ einfällt: der Burger mit dem leckersten Brotaufstrich der Welt. Zweiter Kreischmoment: Eine Beauty-Bloggerin, die sich mit Nutella die Haare einfärbte.

CHLOÉ-BAGS

Faye (-Backpack), Drew oder Hudson – diese Namen haben uns im Jahr 2016 begleitet und gehör(t)en zu den It-Bags überhaupt. Die Haben-Wollen-Taschen aus dem Hause Chloé wurden auf Instagram hoch und runter getragen!

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Noch ein Revival, das wir dieses Jahr genauso gefeiert haben, wie die Gilmore Girls! Es wird eine Neuverfilmung von Disneys „Die Schöne und das Biest“ geben. In der Hauptrolle wird uns Emma Watson verzaubern – wir sind jetzt schon auf den Film gespannt!

MEERJUNGFRAUEN

Nicht nur Einhörner waren in den vergangenen Monaten im Trend, sondern auch die Meerjungfrauen. Ganz oben mit dabei? Die Meermaid-Pinsel und natürlich auch die Kuscheldecke mit Flosse!

PIZZA

Ähm, hat jemand Pizza gesagt? Dieses Jahr gab es so viele Pizza-Trends, dass wir gar nicht wissen, auf welchen wir gerade am meisten Lust hätten: Von der Pizza-Rose über die Pizzagna bis hin zu den Pizza-Popsicles – ach so: Die Köstlichkeiten transportieren wir seit diesem Jahr in der Pizza-To-Go-Bag! ?

VICTORIA’S SECRET SCHWESTERN

View this post on Instagram

OUR angel💗 @yolanda.hadid

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

Zum ersten Mal liefen bei der Victoria’s Secret Show zwei Schwestern über den Catwalk: Die Rede ist von den beiden Über-Models Gigi und Bella Hadid. Wir wissen nicht, wer hier wem die Show stahl – wobei eigentlich war es The Weeknd, der Ex von Bella, der einen HAMMER-Auftritt hinlegte.

UGG-BOOTS

Die beste UGG-News des Jahres? Der „New Classic“-Schuh ist wasserabweisend! Besser geht’s doch nicht – fehlt nur noch der Schnee, um sich die Schuhe NICHT schmutzig zu machen, ha!

EMOJIS

Keine Message ging raus ohne Emojis! Wir haben uns in diesem Jahr vor allem über die Neuankömmlinge gefreut wie die Avocado, Facepalm oder den Döööner. ❤️❤️❤️

STARBUCKS

Was halten wir neben dem Smartphone noch regelmäßig in der Hand? Richtig, den Coffee-to-Go-Becher! Der wurde dieses Jahr allerdings durch die Rainbow-Drinks von Starbucks ersetzt! Nächstes Jahr hoffen wir auf neue Crazy-Drinks allerdings setzen wir dann auf unseren eigenen Becher und nicht die Papp-Version!

REGENBOGEN

Apropos Regenbogen – den haben wir dieses Jahr öfter gesehen, und zwar nicht am Himmel, sondern in Form von Bagels, Grilled Cheese oder Shots!

ZARA

Die beste Entdeckung des Jahres ist definitiv der „Zara Addiction“-Account auf Instagram! Denn dort sehen wir die Styles unseres liebsten Shops auf einen Blick und da der Feed stündlich aktualisiert wird, können wir auch aktuelle It-Pieces entdecken….und dann direkt shoppen.

INSTAGRAM

Wo wir gerade bei Instagram sind: Die App hat uns dieses Jahr einige Neuigkeiten geboten. Unter anderem können wir jetzt Kommentare liken, Beiträge speichern und was nicht vergessen werden darf: Insta-Stories!!!

POPSICLES

Noch ein Food-Trend, dem wir 2016 nicht widerstehen konnten: Popsicles! Ganz vorne mit dabei war die Avocado-Version, Frühstücks– oder Alkohol-Popsicles!

WHATSAPP

Was wir abschließend auf jeden Fall erwähnen müssen, ist WhatsApp. Die App nutzten wir ungefähr genauso oft wie Instagram – okay, öfter! Was würden wir auch ohne den Kurznachrichten-Dienst tun? Doch nicht telefonieren! ?

Das wird dich auch interessieren

shawn-mendes-camila-cabello-thumb
14. November 2019
by Très Click

5 Faustregeln fürs Rummachen in der Öffentlichkeit

_tchibo_thumb
22. November 2019
by Très Click

Geschützt: Mit diesem genialen Tool verschwendest du nie wieder Teig beim Backen

flugzeug-klima-bewusstsein
21. November 2019

Easyjet will die erste klimaneutrale Airline werden: Kann das funktionieren?

fuckboysthumb
20. November 2019

„Sorry, ich habe meine Tage“ – Wie du Fuckboys vor einem Date mit nur einer Aussage entlarven kannst

giphy-4
22. November 2019
by Très Click

Ihhh, dein Coffee-to-go-Becher könnte sehr wahrscheinlich verschimmelt sein!!!

nutella-hotel
19. November 2019

Hat hier gerade jemand Nutella-Hotel gesagt???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X