Erst Penny, jetzt Kik – der Bachelor kommt ganz schön rum

Aktuell flirtet sich Bachelor Sebastian Pannek noch durchs TV und hofft (natüüüüürlich) unter den drei verbliebenen Kandidatinnen Clea-Lacy, Viola und Erika die Eine zu finden. Doch auch für seine Zeit nach dem alles entscheidenden Finale am 22. März sind die Weichen für eine große Karriere im Rampenlicht gestellt: Wie die „Neue Westfälische“ berichtet, wird der Bätschi den … wait for it … Textil-Discounter Kik mit seiner Anwesenheit beehren.

Am 31. März soll der heiß umschwärmte Rosenkavalier die Billig-Kette in Bielefeld anlässlich ihrer Neueröffnung besuchen. Wow! Vier Stunden will sich der RTL-Bachelor für seine Fans Zeit nehmen, um ihnen fleißig Autogramme zu schreiben und für süße Strahle-Fotos parat zu stehen. ?

Eines ist klar: Kik hat mit seiner Kooperation eindeutig aufs richtige Pferdchen gesetzt, denn Sebastian hat schon allerlei Erfahrung vorzuweisen, wenn es darum geht, einem Discounter Glanz zu verleihen. Dunkel, ganz, ganz dunkel erinnern wir uns da an eine Werbe-Broschüre, in der Sebastian Pannek für Arbeitshosen mit praktischen Reflektoren Model stand. ?

 

Noch nicht genug vom Bachelor bekommen? Heute Abend gibt’s eine neue Folge, um 20:15 Uhr auf RTL.

Diese Mädels woll(t)en den Bachelor 2017

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X