Erst Penny, jetzt Kik – der Bachelor kommt ganz schön rum

Aktuell flirtet sich Bachelor Sebastian Pannek noch durchs TV und hofft (natüüüüürlich) unter den drei verbliebenen Kandidatinnen Clea-Lacy, Viola und Erika die Eine zu finden. Doch auch für seine Zeit nach dem alles entscheidenden Finale am 22. März sind die Weichen für eine große Karriere im Rampenlicht gestellt: Wie die „Neue Westfälische“ berichtet, wird der Bätschi den … wait for it … Textil-Discounter Kik mit seiner Anwesenheit beehren.

Am 31. März soll der heiß umschwärmte Rosenkavalier die Billig-Kette in Bielefeld anlässlich ihrer Neueröffnung besuchen. Wow! Vier Stunden will sich der RTL-Bachelor für seine Fans Zeit nehmen, um ihnen fleißig Autogramme zu schreiben und für süße Strahle-Fotos parat zu stehen. ?

Eines ist klar: Kik hat mit seiner Kooperation eindeutig aufs richtige Pferdchen gesetzt, denn Sebastian hat schon allerlei Erfahrung vorzuweisen, wenn es darum geht, einem Discounter Glanz zu verleihen. Dunkel, ganz, ganz dunkel erinnern wir uns da an eine Werbe-Broschüre, in der Sebastian Pannek für Arbeitshosen mit praktischen Reflektoren Model stand. ?

 

Noch nicht genug vom Bachelor bekommen? Heute Abend gibt’s eine neue Folge, um 20:15 Uhr auf RTL.

Diese Mädels woll(t)en den Bachelor 2017

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X