Très Click
06.11.2014 von Très Click

Der Barbie-Salon und weitere Top-News

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

Imaxtree

1. Die Barbie-Kollektion von Moschino hat schwerwiegende Folgen – und wir meinen nicht nur die Horde an erwachsenen Frauen, die neuerdings in Bubblegum-Pink rumrennen. Im „Barbie Hair-Salon“ in Seoul werden den Kundinnen ausschließlich die Lieblings-Frisuren der Plastik-Puppe verpasst. It really is a Barbie world. (via Elite Daily)

2. Viel schöner finden wir, dass WhatsApp ab 2015 gratis Telefonate anbieten will. Rrring, rrring! (via Wunderweib)

3. Und noch mehr Telefon-News: Nach Smiley, Affen und Teufel soll es bald endlich neue Emoticons geben. Emoji will damit Menschen unterschiedlichster Herkunft berücksichtigen. Wir finden das super und schicken zwei verpixelte Däumchen-Hoch-Zeichen! (via Bustle)

4. Bitte, bitte kann es auch bald ein Harry Styles-Emoji geben?! Auch, wenn er mit seinem neuesten Interview unsere Träume platzen lässt: „Das Geschlecht meines Partners ist mir egal, denn auf die Persönlichkeit kommt es an.“ Die Einstellung ist ja ganz cool, aber halbiert unsere Chancen, Mrs. Styles zu werden. Menno! (via dailymail)

5. Ein bereits verheiratetes Paar hat jetzt endlich die Schwangerschaftsgerüchte bestätigt. Jessica Biel und Justin Timberlake erwarten Nachwuchs! Wir sind uns sicher, dass Jessicas  „Umstandsmode“ genau so hot sein wird, wie Blake Livelys. She’s bringing sexy back! (via Perez Hilton)

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X