Très Click
16.01.2015 von Très Click

Der beliebteste Ex aller Zeiten und andere Top-News

1. Wir wussten ja schon immer, dass Brad Pitt ein echter Traum-Mann ist. Doch, jetzt schwärmt sogar seine Ex Gwyneth Paltrow in den höchsten Tönen von ihm. ‚Er war einfach zu gut für mich!‘ Ob sie sich wohl mit seiner anderen Ex Jennifer Aniston abgesprochen hat? Wahrscheinlich nicht, denn die hätte ihr sicher geraten, dieses weitere Interview-Statement besser für sich zu behalten. Nur so viel: Dabei ging es um Gwynnies Vorliebe für Blowjobs. (Via OK)

2. Wenn Gwyneth dann mal eine Schweigeminute einlegt (hoffentlich!), kann sie ja mal ihre Garderobe neu sortieren – und zwar mit der App ClosetSpace. Funktioniert besser als jeder Personal Stylist und ist morgens auch weniger nervig. (Via TechCrunch)

3. Du hast, trotz personalisierter Outfit-Vorschläge das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben? Dann wird es wohl mal Zeit für was Neues. Oder besser gesagt: Altes! Du dachtest bisher: die Classic 501 von Levi’s gehört doch eher in den Kleiderschrank deiner Mutter? Falsch. Net-à-Porter und Levis haben sich jetzt zusammengetan, um der Mom-Jeans einen moderneren Fit zu geben. Vom Mom-have zum Must-have. Cool! (Via Style.com)

4. Falls der nächste Kauf etwas spezieller sein soll: wie wärs mit magischen Handschuhen? Naja, also weniger Magie als hoch komplexe Technologie stecken in diesen Handschuhen, die per Hand- und Fingerbewegung Töne von sich geben. Entworfen hat sie die Musikerin Imogen Heap. Sie wollte damit das Komponieren erleichtern. Ob das gelungen ist, siehst du hier: (Via Hellogiggles.com)

5. Apropos neue Gadgets: Bald erwarten wir das erste Smartphone, das nicht nur von innen, sondern auch außen hui ist. Mit Projekt Ara können wir uns aus einer Reihe Module unsere Favoriten rauspicken und so das Äußere selbst designen. Deutlicher Pluspunkt: Mal wieder das Handy im Club nach dem Ex geworfen? Kein Grund zum Ärgern, denn auch das Display oder der Akku sind ganz fix austauschbar. Am Besten schonmal ein paar auf Vorrat bestellen. (Via Theverge.com)

Mehr über: App, Gwyneth Paltrow, Levis

Das wird dich auch interessieren

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X