Der beliebteste Ex aller Zeiten und andere Top-News

1. Wir wussten ja schon immer, dass Brad Pitt ein echter Traum-Mann ist. Doch, jetzt schwärmt sogar seine Ex Gwyneth Paltrow in den höchsten Tönen von ihm. ‚Er war einfach zu gut für mich!‘ Ob sie sich wohl mit seiner anderen Ex Jennifer Aniston abgesprochen hat? Wahrscheinlich nicht, denn die hätte ihr sicher geraten, dieses weitere Interview-Statement besser für sich zu behalten. Nur so viel: Dabei ging es um Gwynnies Vorliebe für Blowjobs. (Via OK)

2. Wenn Gwyneth dann mal eine Schweigeminute einlegt (hoffentlich!), kann sie ja mal ihre Garderobe neu sortieren – und zwar mit der App ClosetSpace. Funktioniert besser als jeder Personal Stylist und ist morgens auch weniger nervig. (Via TechCrunch)

3. Du hast, trotz personalisierter Outfit-Vorschläge das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben? Dann wird es wohl mal Zeit für was Neues. Oder besser gesagt: Altes! Du dachtest bisher: die Classic 501 von Levi’s gehört doch eher in den Kleiderschrank deiner Mutter? Falsch. Net-à-Porter und Levis haben sich jetzt zusammengetan, um der Mom-Jeans einen moderneren Fit zu geben. Vom Mom-have zum Must-have. Cool! (Via Style.com)

4. Falls der nächste Kauf etwas spezieller sein soll: wie wärs mit magischen Handschuhen? Naja, also weniger Magie als hoch komplexe Technologie stecken in diesen Handschuhen, die per Hand- und Fingerbewegung Töne von sich geben. Entworfen hat sie die Musikerin Imogen Heap. Sie wollte damit das Komponieren erleichtern. Ob das gelungen ist, siehst du hier: (Via Hellogiggles.com)

5. Apropos neue Gadgets: Bald erwarten wir das erste Smartphone, das nicht nur von innen, sondern auch außen hui ist. Mit Projekt Ara können wir uns aus einer Reihe Module unsere Favoriten rauspicken und so das Äußere selbst designen. Deutlicher Pluspunkt: Mal wieder das Handy im Club nach dem Ex geworfen? Kein Grund zum Ärgern, denn auch das Display oder der Akku sind ganz fix austauschbar. Am Besten schonmal ein paar auf Vorrat bestellen. (Via Theverge.com)

Mehr über: App, Gwyneth Paltrow, Levis

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X