Der beste Song 2015 und weitere Top-News

1. Wir können bislang nur 10 Sekunden vom neuen Rihanna Song Higher hören, aber wir haben schon über 20 Mal auf reload geklickt. Klingt super melodisch, irgendwie melancholisch und nach einem coolen RiRi-Beat. Ohrwurm-Alarm! (Via Instagram)

2. Kollegin Adele hat sich in letzter Zeit erstmal auf’s Mamasein konzentriert. Aber wenn wir der italienischen Seite von Amazon glauben können, kann es sich nur noch um Sekunden handeln, bis ihr neues Album 25 rauskommt, denn man kann es schon vorbestellen. Wir sind uns sicher, dass es genauso ein Knaller wird, wie 19 und 21! (via DIY Mag)

 

3. Einen Knall haben definitiv einige Kanye West Fans. Bei Ebay wird gerade eine Tüte mit Luft von einem seiner Konzerte für 60.000 Dollar verkauft. Eine Tüte mit LUFT! MIT L-U-F-T! (via Elite Daily)

4. Cara Delevingne konnte leider nicht zur Fashion Week in Paris sein (da sie gerade einen Film dreht). Sie wollte aber unbedingt die Céline Show sehen. Ihre Lösung: Einfach eine ihrer BFFs in der ersten Reihe via Facetime anrufen und schon konnte sie alles live verfolgen. Kann sie noch cooler sein? (via Style.com)

5. Also heißer kann die neue Tom Ford Anzeige jedenfalls nicht sein. Halbnackt bückt sich ein Model über die neue Summer Tote, von hinten! Naja, „Sex sells“ eben und das kann die Tasche ganz gut gebrauchen, denn sie soll knapp 3.000 Euro kosten. (via Racked)

 

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X