Der beste Job der Welt? Schlafen. Und zwischendurch kiffen.

Ihr seid aktuell auf Jobsuche? Na, dann haben wir hier etwas für euch: Top-Bezahlung, klasse Arbeitszeiten und das alles für die schönste Beschäftigung der Welt. Nein, wir meinen nicht das, was ihr denkt… Ihr sollt SCHLAFEN. Ganze 70 Tage lang.

Klingt doch traumhaft! Oder wer kennt das nicht, diese plötzlich auftretende Müdigkeit nach dem Mittagessen, wenn man eigentlich nichts will als ganz, ganz schnell für ein Nickerchen zurück ins Bett. Nur ist das leider meilenweit entfernt.

Das kann euch bei den „Rest Studies“ der NASA nicht passieren, denn für euren neuen Job sollt ihr die ganze Zeit bequem im Bett liegen bleiben. Damit euch nicht langweilig wird, bekommt ihr zwischendurch verschiedene Arten Cannabis zu rauchen. Am Ende winken dafür rund €16,500. Das macht rund €1.650 pro Woche. Wir hören schon die Shopping-Glocken klingeln!Aber bevor wir hier jetzt direkt den Stift hinlegen und unsere Bewerbung abschicken, gibt’s da doch ein paar kleine Haken.

Die Studie soll nämlich:

1) untersuchen, wie sich der menschliche Körper im Weltraum bei bestimmten Missionen verändert.

2) den Einfluss der Fitness auf die Performance untersuchen.

3) dabei helfen, Gegenmaßnahmen zu entwickeln, falls durch das ganze Chillen körperliche Probleme auftreten sollten.

Hmm, das klingt jetzt irgendwie doch nach Arbeit und gar nicht mal so ungefährlich. Nicht vergessen werden sollte außerdem, dass sich in dem Zeitraum des Versuchs die Muskeln ganz schön abbauen dürften. Da müssen wir dann nachher ganz schön fleißig sein.  Einziges Plus das bleibt: Wir haben endlich mal eine Ausrede für unsere Faulheit.

Credit: Giphy, Health Cure Center

Das wird dich auch interessieren

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X