(VIDEO): Der bewegendste Oscar-Moment fand hinter den Kameras statt

Wenn wir an die Oscar-Verleihung denken, fallen uns spontan drei Highlights ein: Lange Roben, Leo und Lady Gagas Auftritt. Und während uns Erstes zum Staunen und Zweites zum Jubeln brachte, hatten wir bei Letzterem einfach nur Gänsehaut.

Denn die Performance von Lady Gaga war Emotion pur! Für ihren Song „Til It Happens to You“ stand die Sängerin zusammen mit einer Gruppe junger Menschen auf der Bühne, die alle Opfer sexueller Gewalt geworden sind. Und genau darum geht es in Gagas Song auch: Im Alter von 19 Jahren wurde die Sängerin selbst missbraucht. Ihr traumatisches Erlebnis verarbeitet sie nun in diesem Lied. Der bewegende Auftritt rührte Millionen Menschen zu Tränen – auch uns.

Doch was niemand sah: Nachdem die jungen Frauen und Männer die Bühne verließen, stand Schauspielerin Brie Larson auf, um jeden einzelnen von ihnen zu umarmen. Wow, was für eine Geste! Brie wurde kurz vorher mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin („Raum“) ausgezeichnet. Doch dieser Moment war wirklich oscarreif!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X