(VIDEO): Der bewegendste Oscar-Moment fand hinter den Kameras statt

Wenn wir an die Oscar-Verleihung denken, fallen uns spontan drei Highlights ein: Lange Roben, Leo und Lady Gagas Auftritt. Und während uns Erstes zum Staunen und Zweites zum Jubeln brachte, hatten wir bei Letzterem einfach nur Gänsehaut.

Denn die Performance von Lady Gaga war Emotion pur! Für ihren Song „Til It Happens to You“ stand die Sängerin zusammen mit einer Gruppe junger Menschen auf der Bühne, die alle Opfer sexueller Gewalt geworden sind. Und genau darum geht es in Gagas Song auch: Im Alter von 19 Jahren wurde die Sängerin selbst missbraucht. Ihr traumatisches Erlebnis verarbeitet sie nun in diesem Lied. Der bewegende Auftritt rührte Millionen Menschen zu Tränen – auch uns.

Doch was niemand sah: Nachdem die jungen Frauen und Männer die Bühne verließen, stand Schauspielerin Brie Larson auf, um jeden einzelnen von ihnen zu umarmen. Wow, was für eine Geste! Brie wurde kurz vorher mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin („Raum“) ausgezeichnet. Doch dieser Moment war wirklich oscarreif!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X