(VIDEO): Der bewegendste Oscar-Moment fand hinter den Kameras statt

Wenn wir an die Oscar-Verleihung denken, fallen uns spontan drei Highlights ein: Lange Roben, Leo und Lady Gagas Auftritt. Und während uns Erstes zum Staunen und Zweites zum Jubeln brachte, hatten wir bei Letzterem einfach nur Gänsehaut.

Denn die Performance von Lady Gaga war Emotion pur! Für ihren Song „Til It Happens to You“ stand die Sängerin zusammen mit einer Gruppe junger Menschen auf der Bühne, die alle Opfer sexueller Gewalt geworden sind. Und genau darum geht es in Gagas Song auch: Im Alter von 19 Jahren wurde die Sängerin selbst missbraucht. Ihr traumatisches Erlebnis verarbeitet sie nun in diesem Lied. Der bewegende Auftritt rührte Millionen Menschen zu Tränen – auch uns.

Doch was niemand sah: Nachdem die jungen Frauen und Männer die Bühne verließen, stand Schauspielerin Brie Larson auf, um jeden einzelnen von ihnen zu umarmen. Wow, was für eine Geste! Brie wurde kurz vorher mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin („Raum“) ausgezeichnet. Doch dieser Moment war wirklich oscarreif!

Das wird dich auch interessieren

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X