Der Beweis: UGG-Boots können verdammt trendy aussehen!

Fashion-Chiller aufgepasst: Fühlt ihr euch auch mega oft nach Kuschelpulli und UGG-Boots, aber denkt dann das ihr total untrendy ausseht? Großer Fehler.

Das Model Maggie Laine zeigt uns gerade, dass ein cooler Kuschel-Herbst-Look ultra trendy aussehen kann. Frisch gestylt von Stylistin Rachel Zoe läuft sie gerade in einem weißem Rollkragenpulli und passendem weißen Rock durch die Straßen Hollywoods. Der Camel-Mantel macht den Look business tauglich.

Das Beste: Sie trägt passende UGG-Boots, die den Style keineswegs zerstören. Ganz im Gegenteil. Er ist classy und chillig in einem. Geht es noch besser für einen langen Büroalltag!? Wahrscheinlich nicht.

Trotzdem bräuchten wir wohl noch eine Strumpfhose, damit unsere Beine auf dem Weg zum Büro nicht abfrieren…Brrrr…

 

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X