Der Beweis: UGG-Boots können verdammt trendy aussehen!

Fashion-Chiller aufgepasst: Fühlt ihr euch auch mega oft nach Kuschelpulli und UGG-Boots, aber denkt dann das ihr total untrendy ausseht? Großer Fehler.

Das Model Maggie Laine zeigt uns gerade, dass ein cooler Kuschel-Herbst-Look ultra trendy aussehen kann. Frisch gestylt von Stylistin Rachel Zoe läuft sie gerade in einem weißem Rollkragenpulli und passendem weißen Rock durch die Straßen Hollywoods. Der Camel-Mantel macht den Look business tauglich.

Das Beste: Sie trägt passende UGG-Boots, die den Style keineswegs zerstören. Ganz im Gegenteil. Er ist classy und chillig in einem. Geht es noch besser für einen langen Büroalltag!? Wahrscheinlich nicht.

Trotzdem bräuchten wir wohl noch eine Strumpfhose, damit unsere Beine auf dem Weg zum Büro nicht abfrieren…Brrrr…

 

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X