Der Blunt Bob ist DER neue Haartrend für den Frühling!

Gerade erst haben wir den Long Bob auf allen Laufstegen gesehen – jetzt ist der Blunt Bob da! ?  Wörtlich übersetzt heißt er „stumpfer Bob“ und der Name ist auch Programm: Beim Blunt Bob geht es um einen kurzen, geraden, stumpfen Schnitt.

Bei der Show von Alexander Wang letzte Woche in Paris, zeigte Model Cara Taylor, dass der offizielle Haartrend für den Frühling definitiv der Blunt Bob sein wird! Er kann edgy, im 90er-Jahre-Stil, aber auch französisch-mädchenhaft getragen werden. Denn das Gute: Diese Frisur ist für alle Haartypen geeignet.

Wir sind begeistert und wollen den Schnitt unbedingt ausprobieren! (Sobald wir uns von unseren langen Haaren trennen können natürlich).?

So schön sieht der Blunt Bob aus! ?

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X