Der Brauen-Trend der Met Gala passt so gar nicht zu unseren geliebten Cara-Augenbrauen

Mädels, vergesst alles, was ihr je über Augenbrauen gelesen habt, nehmt euren Augenbrauen-Stift, Brauen-Mascara und was ihr sonst noch so alles an Beauty-Tools habt, und ab in den Müll damit!

Wie es aussieht, sind die Zeiten unserer heiß geliebten dichten, dunklen Augenbrauen endgültig vorbei. (Sorry, Cara.) Oder wie sollen wir die Augenbrauen-Styles auf der Met Gala gestern Abend sonst verstehen? Von Taylor Swift über Kim Kardashian bis hin zu Sienna Miller, war ein entscheidendes Detail verschwunden: Die Augenbrauen.

Statt unserer heiß geliebten, dichten, vollen, dunkel nachgezogenen Balken sah man plötzlich überall helle, lichte Brauen, die in etwa so aussehen wie das, was wir jeden Morgen mühsam überzeichnen. Nicht nur Blondies wie Taylor und Sienna, die von der Natur meistens eher mit filigraneren Augenbrauen ausgestattet wurden, zeigten sich mit dem neuen Augenbrauen-Trend – auch Rita Ora und Lily Alridge waren ganz schön blass um die Augen, und sogar Gigi Hadid hatte urplötzlich ihr Markenzeichen abgelegt.  Ach Mann. Haben wir die ganzen Augenbrauen-Schmink-Tutorials jetzt etwa jahrelang umsonst gesehen? Warten wir’s ab. So ganz möchten wir uns ja eigentlich (noch) nicht von unseren Brauen trennen…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X