Ungelogen – wir stehen jetzt total auf Regenbogen

Rot, Blau, Gelb, oder Grün? Hmmm…Du kannst dich nicht entscheiden, was deine Lieblingsfarbe ist? Macht nichts, denn jetzt kannst du einfach alle Farben auf einmal tragen. Der Trend: Regenbogen-Fashion. Super! Aber bitte immer nur ein Teil. Sonst sieht es schnell nach Regina Regenbogen aus. Und die war für uns nicht mal mehr mit 15 cool. Und 2015 schon gar nicht …

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X