Ungelogen – wir stehen jetzt total auf Regenbogen

Rot, Blau, Gelb, oder Grün? Hmmm…Du kannst dich nicht entscheiden, was deine Lieblingsfarbe ist? Macht nichts, denn jetzt kannst du einfach alle Farben auf einmal tragen. Der Trend: Regenbogen-Fashion. Super! Aber bitte immer nur ein Teil. Sonst sieht es schnell nach Regina Regenbogen aus. Und die war für uns nicht mal mehr mit 15 cool. Und 2015 schon gar nicht …

Das wird dich auch interessieren

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

xxs-bags-thumb
15. August 2019

Warum du jetzt ganz große Stücke auf diese XXS-Bags halten solltest

dirndl-thumb-1
20. August 2019

Du brauchst Entscheidungshilfe beim Dirndl-Kauf? Dann „Griaß di“ und hier entlang!

shortdress
20. August 2019

Mit diesem genialen Styling-Hack könnt ihr im Minikleid Fahrrad fahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X