Ungelogen – wir stehen jetzt total auf Regenbogen

Rot, Blau, Gelb, oder Grün? Hmmm…Du kannst dich nicht entscheiden, was deine Lieblingsfarbe ist? Macht nichts, denn jetzt kannst du einfach alle Farben auf einmal tragen. Der Trend: Regenbogen-Fashion. Super! Aber bitte immer nur ein Teil. Sonst sieht es schnell nach Regina Regenbogen aus. Und die war für uns nicht mal mehr mit 15 cool. Und 2015 schon gar nicht …

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X