Der Cast des „Ocean’s Eleven“ Spin-offs „Ocean’s Eight“ steht (womöglich) fest

Nachdem seit November 2015 bekannt ist, dass es einen „Ocean’s Eleven (Twelve, Thirteen)“ Remake nur mit Girls geben soll, fragt sich wohl halb Hollywood: Wer wird’s und wann ist es endlich soweit? 

Laut Deadline.com soll es schon im Oktober dieses Jahres unter der Regie von Gary Ross (der Regisseur von „Die Tribute von Panem“) losgehen. Und wer ist neben den schon bekannten Schauspielerinnen Sandra Bullock und Cate Blanchett dabei?

Tatarataaaaa: Angeblich sollen auch Anne Hathaway, Rihanna, Awkwafina (Nora Lum), Mindy Kaling und Helena Bonham Carter am Start sein! Hallo? Das klingt ja wohl nach einem MEGA-Cast, oder?

Produziert wird der Streifen übrigens von dem Regisseur der „Ocean’s“-Trilogie, Steven Soderbergh.

Bleibt nur noch eine Frage offen: Wer ist die Achte im Bunde? 

DER AKTUELLE „OCEAN’S EIGHT“ CAST

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X