Der Cast des „Ocean’s Eleven“ Spin-offs „Ocean’s Eight“ steht (womöglich) fest

Nachdem seit November 2015 bekannt ist, dass es einen „Ocean’s Eleven (Twelve, Thirteen)“ Remake nur mit Girls geben soll, fragt sich wohl halb Hollywood: Wer wird’s und wann ist es endlich soweit? 

Laut Deadline.com soll es schon im Oktober dieses Jahres unter der Regie von Gary Ross (der Regisseur von „Die Tribute von Panem“) losgehen. Und wer ist neben den schon bekannten Schauspielerinnen Sandra Bullock und Cate Blanchett dabei?

Tatarataaaaa: Angeblich sollen auch Anne Hathaway, Rihanna, Awkwafina (Nora Lum), Mindy Kaling und Helena Bonham Carter am Start sein! Hallo? Das klingt ja wohl nach einem MEGA-Cast, oder?

Produziert wird der Streifen übrigens von dem Regisseur der „Ocean’s“-Trilogie, Steven Soderbergh.

Bleibt nur noch eine Frage offen: Wer ist die Achte im Bunde? 

DER AKTUELLE „OCEAN’S EIGHT“ CAST

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X