Der ‚Die WELT PRAKTIKANT‘ zeigt uns, wie man mit Online-Hatern umgeht

In diesem Artikel fragten wir uns schon einmal, wie man Online-Hater, oder sogenannten Trolls, am besten handlen kann. Doch die ultimative Wie-man-mit-bösen-Kommentaren-umgeht-Lösung hat der Praktikant der Welt. Mit selbstironischen Kommentaren und schlagfertigen Texten nimmt er besonders unsachlichen Kritikern charmant den Wind aus den Segeln. Damit hat der smarte Socia-Media-Redakteur sich sogar eine inoffizielle Fan-Page erarbeitet. Auf der Seite werden seine besten Antworten auf Hater-Postings gesammelt. Mega witzig – und lehrreich noch dazu …

 

HIER DIE BESTEN ANTI-TROLL-MANÖVER

Mehr über: Die Welt, Praktikant

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X