Der ‚Die WELT PRAKTIKANT‘ zeigt uns, wie man mit Online-Hatern umgeht

In diesem Artikel fragten wir uns schon einmal, wie man Online-Hater, oder sogenannten Trolls, am besten handlen kann. Doch die ultimative Wie-man-mit-bösen-Kommentaren-umgeht-Lösung hat der Praktikant der Welt. Mit selbstironischen Kommentaren und schlagfertigen Texten nimmt er besonders unsachlichen Kritikern charmant den Wind aus den Segeln. Damit hat der smarte Socia-Media-Redakteur sich sogar eine inoffizielle Fan-Page erarbeitet. Auf der Seite werden seine besten Antworten auf Hater-Postings gesammelt. Mega witzig – und lehrreich noch dazu …

 

HIER DIE BESTEN ANTI-TROLL-MANÖVER

Mehr über: Die Welt, Praktikant

Das wird dich auch interessieren

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

spongebob-film
15. November 2019
by Très Click

Der erste Trailer zum neuen „SpongeBob“-Movie ist da – mit Keanu Reeves!!!

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

soul-pixar-film
11. November 2019
by Très Click

Der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ handelt vom Tod – und schon der Trailer bringt dich zum Nachdenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X