Der ‚Die WELT PRAKTIKANT‘ zeigt uns, wie man mit Online-Hatern umgeht

In diesem Artikel fragten wir uns schon einmal, wie man Online-Hater, oder sogenannten Trolls, am besten handlen kann. Doch die ultimative Wie-man-mit-bösen-Kommentaren-umgeht-Lösung hat der Praktikant der Welt. Mit selbstironischen Kommentaren und schlagfertigen Texten nimmt er besonders unsachlichen Kritikern charmant den Wind aus den Segeln. Damit hat der smarte Socia-Media-Redakteur sich sogar eine inoffizielle Fan-Page erarbeitet. Auf der Seite werden seine besten Antworten auf Hater-Postings gesammelt. Mega witzig – und lehrreich noch dazu …

 

HIER DIE BESTEN ANTI-TROLL-MANÖVER

Mehr über: Die Welt, Praktikant

Das wird dich auch interessieren

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

gntm-simone
8. April 2020
by Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X