Der eine Beauty-Tipp von Kim Kardashian, den wir auf KEINEN Fall befolgen werden

Wie bitte? Kim Kardashian, von der wir dachten, dass sie ungefähr 235 mal mehr auf ihre Haut achtet als wir, begeht den Nummer-Eins-Beauty-Fauxpas und ist auch noch stolz darauf! Auf einer Preisverleihung in Los Angeles erzählte sie, dass sie MIT Make-up im Gesicht schläft. Bitte was?!

Mittlerweile müssten wir doch alle wissen, dass Abschminken in jedem Beauty-Programm als absolute Pflicht enthalten sein sollte. Bei der Ober-Kardashian sieht das offenbar anders aus.

In ihrer Rede für den Preis des Make-up Artist of the Year auf Charlotte Tilbury, die für Kate Moss, Penélope Cruz und für Kim selbst den Rouge-Pinsel & Co. schwingt, schwärmte sie nur so von ihr:

„Charlotte ist meine Heldin, denn sie hat dafür gesorgt, dass ihr Ehemann sie niemals ungeschminkt sieht!“ What!?!

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wann wir uns unserem neuen Freund zum ersten Mal „oben ohne“ zeigen, aber irgendwann war es dann eben einfach so weit.

 

Wetten, dass Kanye Kim auch noch nie ganz ohne alles gesehen hat!? Verrückt, genau wie Kims Ausrede für ihre abendliche Beuty-Bequemlichkeit: „Ich weiß, das ist vermutlich der schlechteste Tipp, den ich geben könnte, aber sie hat einfach all die magischen Cremes, die das wieder gut machen“.

Wir wussten noch gar nicht, dass man Botox-Spritzen jetzt auch als magische Crèmes bezeichnen kann 

Credit: splashnews

Das wird dich auch interessieren

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

ezgifcom-gif-maker
20. Februar 2020

Spitzt die Lippen! Barbie bringt ihren eigenen Lippenstift raus

parfums-anfassen
21. Februar 2020
by Très Click

Can touch this: Darum wollen wir Parfums jetzt anfassen

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

lipstick
18. Februar 2020
by Très Click

Das ist der rote Lippenstift, der JEDER steht

7a4c53ff-6e62-4c2f-9c2d-3cdfd2679cdd
21. Februar 2020
by Très Click

Diese Öko-Creme lieben Models, Victoria Beckham und du auch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X