Der eine Beauty-Tipp von Kim Kardashian, den wir auf KEINEN Fall befolgen werden

Wie bitte? Kim Kardashian, von der wir dachten, dass sie ungefähr 235 mal mehr auf ihre Haut achtet als wir, begeht den Nummer-Eins-Beauty-Fauxpas und ist auch noch stolz darauf! Auf einer Preisverleihung in Los Angeles erzählte sie, dass sie MIT Make-up im Gesicht schläft. Bitte was?!

Mittlerweile müssten wir doch alle wissen, dass Abschminken in jedem Beauty-Programm als absolute Pflicht enthalten sein sollte. Bei der Ober-Kardashian sieht das offenbar anders aus.

In ihrer Rede für den Preis des Make-up Artist of the Year auf Charlotte Tilbury, die für Kate Moss, Penélope Cruz und für Kim selbst den Rouge-Pinsel & Co. schwingt, schwärmte sie nur so von ihr:

„Charlotte ist meine Heldin, denn sie hat dafür gesorgt, dass ihr Ehemann sie niemals ungeschminkt sieht!“ What!?!

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wann wir uns unserem neuen Freund zum ersten Mal „oben ohne“ zeigen, aber irgendwann war es dann eben einfach so weit.

 

Wetten, dass Kanye Kim auch noch nie ganz ohne alles gesehen hat!? Verrückt, genau wie Kims Ausrede für ihre abendliche Beuty-Bequemlichkeit: „Ich weiß, das ist vermutlich der schlechteste Tipp, den ich geben könnte, aber sie hat einfach all die magischen Cremes, die das wieder gut machen“.

Wir wussten noch gar nicht, dass man Botox-Spritzen jetzt auch als magische Crèmes bezeichnen kann 

Credit: splashnews

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X