Der eine Satz, der uns seit Michelle Obamas Rede nicht mehr aus dem Kopf geht

Also heute war es ja so gut wie unmöglich, NICHTS von dem Wahlkampf der Präsidentschaftswahl in den USA mitzubekommen. Und auch wie vor acht Jahren, als Michelle Obama für ihren Mann Barack Obama eine Rede hielt (krass, ist das echt schon acht Jahre her?!) stand auch dieses Mal wieder die First Lady auf der „Democratic National Convention“ am Rednerpult, dieses Mal aber für die Präsidentschafts-Kandidatin Hillary Clinton. Und als ob wir nicht schon die größten Fans EVER von Michelle Obama wären (wir sagen nur: Carpool Karaoke mit James Corden), hielt sie die mit Abstand BESTE und emotionalste Rede überhaupt. Frauenpower!

Dieses Zitat ist uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen:

„Meine und eure Kinder sind die Zukunft […]. In dieser Wahl geht es darum zu entscheiden, wer die nächsten vier oder acht Jahre ein Vorbild für unsere Kinder sein wird. Und ich bin heute Abend hier, weil es in dieser Wahl nur eine einzige Person gibt, der ich so viel Verantwortung zutraue. Die einzige Person, die ich für wirklich qualifiziert dafür halte, ist Hillary Clinton.“

Da hat definitiv keine First Lady, sondern eine Mutter gesprochen. Dazu können wir nur sagen: On Point, Michelle! 

MICHELLE OBAMAS REDE AUF DER DNC

Das wird dich auch interessieren

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X