Na toll, jetzt wären wir doch gerne eine Bachelorkandidatin!

Ja, okay wir geben es zu: Wir beneiden die Bachelorkandidatinnen wirklich!  Aber NEIN, natürlich nicht um den Bachelor! Der kann ja nicht mal Gurken schälen (komisch, dabei ist er doch selber eine! ).

Für die drei letzten Ladys geht es heute zu den Dreamdates und die haben es in sich. Und zwar geht es nicht einfach zu einer Wattwanderung an die deutsche Nordseeküste, sondern in den Luxusurlaub.

In den nächsten 60 Minuten dürfen wir uns auf Sssommer, Sssonne und Ssstrand freuen! 

Für Daniela geht es nach Costa Rica in den Abenteuerurlaub, Leonie Rosella darf mit dem Bachelor in der Wüste von Arizona schmusen und Leonie mit Schweinen auf den Bahamas planschen. SchweinEN, nicht DEM Schwein – ja, da kann man schon Mal durcheinander kommen.

Uff, wir sind neidisch. Wir wollen auch in den Urlaub, um genau zu sein sofooort! Aber wir machen jetzt erstmal Urlaub fürs Gehirn und gucken den Bachelor – reicht uns für den Moment auch völlig… 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X