Na toll, jetzt wären wir doch gerne eine Bachelorkandidatin!

Ja, okay wir geben es zu: Wir beneiden die Bachelorkandidatinnen wirklich!  Aber NEIN, natürlich nicht um den Bachelor! Der kann ja nicht mal Gurken schälen (komisch, dabei ist er doch selber eine! ).

Für die drei letzten Ladys geht es heute zu den Dreamdates und die haben es in sich. Und zwar geht es nicht einfach zu einer Wattwanderung an die deutsche Nordseeküste, sondern in den Luxusurlaub.

In den nächsten 60 Minuten dürfen wir uns auf Sssommer, Sssonne und Ssstrand freuen! 

Für Daniela geht es nach Costa Rica in den Abenteuerurlaub, Leonie Rosella darf mit dem Bachelor in der Wüste von Arizona schmusen und Leonie mit Schweinen auf den Bahamas planschen. SchweinEN, nicht DEM Schwein – ja, da kann man schon Mal durcheinander kommen.

Uff, wir sind neidisch. Wir wollen auch in den Urlaub, um genau zu sein sofooort! Aber wir machen jetzt erstmal Urlaub fürs Gehirn und gucken den Bachelor – reicht uns für den Moment auch völlig… 

Das wird dich auch interessieren

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X