Na toll, jetzt wären wir doch gerne eine Bachelorkandidatin!

Ja, okay wir geben es zu: Wir beneiden die Bachelorkandidatinnen wirklich!  Aber NEIN, natürlich nicht um den Bachelor! Der kann ja nicht mal Gurken schälen (komisch, dabei ist er doch selber eine! ).

Für die drei letzten Ladys geht es heute zu den Dreamdates und die haben es in sich. Und zwar geht es nicht einfach zu einer Wattwanderung an die deutsche Nordseeküste, sondern in den Luxusurlaub.

In den nächsten 60 Minuten dürfen wir uns auf Sssommer, Sssonne und Ssstrand freuen! 

Für Daniela geht es nach Costa Rica in den Abenteuerurlaub, Leonie Rosella darf mit dem Bachelor in der Wüste von Arizona schmusen und Leonie mit Schweinen auf den Bahamas planschen. SchweinEN, nicht DEM Schwein – ja, da kann man schon Mal durcheinander kommen.

Uff, wir sind neidisch. Wir wollen auch in den Urlaub, um genau zu sein sofooort! Aber wir machen jetzt erstmal Urlaub fürs Gehirn und gucken den Bachelor – reicht uns für den Moment auch völlig… 

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X