Très Click
18.05.2016 von Très Click

Der EM-Song 2016 ist da, und David Guetta hat ihn produziert

Wir träumen noch heute von unserem Sommermärchen 2006, und pünktlich zur Europameisterschaft verwandeln wir Sky-Fußballbundesliga-Konferenz-hassenden Girls uns wieder in Fußballfans der ersten Stunde.

Dieses Gefühl, beim Public Viewing unseren Jungs zuzujubeln, Freunden bei jedem Tor in die Arme zu fallen und danach im Autokorso durch die Stadt zu fahren gehört genauso dazu, wie eine Meisterschaftshymne.

Dieses Jahr kommt der EM-Song von David Guetta und Zara Larrson. Und „This One’s For You“ macht so richtig Lust auf Parties in lauen Sommernächten.

Wer den DJ live (im TV) im Rahmen der EM in Frankreich erleben möchte, der kann sowohl bei der Eröffnungs-, als auch bei der Abschlusszeremonie im Stade de France zusehen. Oder ihr bucht noch fix ein Ticket nach Paris, dort gibt Guetta nämlich am 9. Juni auf dem Champs de Mars ein kostenloses Konzert.

Den neuen Song könnt ihr hier hören

Wer übrigens mehr auf Gitarrensounds und gefühlsschwangere Texte steht, der ist mit dem ZDF-eigenen EM-Song „Wir sind groß“ gut bedient, den liefert nämlich Deutsch-Pop-Schnuckelchen Mark Forster.

Credit: youtube.com, Uefa Euro 

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X