Der erste Becher, der schlauer ist als du

Fitness-Armbänder und Uhren waren gestern. Jetzt kommt der Vessyl: ein Becher, der weiß, was du getrunken hast und so deine Gesundheit überwacht. Denn laut einer aktuellen Studie nehmen wir mehr Kalorien durch Getränke als durch Essen zu uns.

Die To-Go-Tasse ist mit Sensoren versehen, die anhand von magnetischen Wellen erkennen, welche Flüssigkeit sich darin befindet, wie viele Kalorien, Zucker und Fett sie hat und darauf aufbauend dann Empfehlungen gibt, ob du das wirklich trinken solltest.

Zum Becher gibt es natürlich eine App, die alle deine Trinkgewohnheiten speichert und auswertet. Mit anderen Worten, der Vessyl soll dir helfen abzunehmen (weil er Kalorien, Fett und Zucker analysiert), besser zu schlafen (weil der Coffein-Gehalt überwacht wird) und topfit zu sein (weil er dich dran erinnert zu trinken, wenn du zu wenig Wasser im Körper hast).

Abgesehen vom gesunden Aspekt, hat uns der Becher durch den obercleveren Deckel überzeugt. Denn die Trinköffnung ist so designt, dass kleckern absolut unmöglich ist. Schon allein deshalb wollen wir den Vessyl unbedingt und haben ihn direkt vorbestellt!

Mehr über: Vessyl, Becher

Das wird dich auch interessieren

klimawandel-youtube-wichtig
16. September 2019

Dieses YouTube-Video erklärt ein für alle Mal, was WIRKLICH gegen den Klimawandel hilft

Wenn dein Freund einen Safe im Kühlschrank einbaut, damit du seine Schoki nicht mehr aufnaschen kannst
19. September 2019

Wenn dein Freund einen Safe im Kühlschrank einbaut, damit du seine Schoki nicht mehr aufnaschen kannst

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?
17. September 2019
by Très Click

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?

Diese Lady trug den ganzen Abend ihre High Heels am falschen Fuß, ohne es zu merken
18. September 2019
by Très Click

Wenn man stundenlang über Fußschmerzen klagt und dann merkt, dass man seine Heels falsch rum trägt

mcdonalds-werbung-bienen
19. September 2019

McDonald’s in Schweden bietet Bienen mit Hilfe von Werbetafeln ein Zuhause

mcdreamy-kerze
17. September 2019

Girls, Schnappatmung! Ihr könnt euch tatsächlich eine McDreamy-Duftkerze kaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X