Der erste BH, den du nicht sofort ausziehst, wenn du nach Hause kommst

Und schnapp! Ist das Geräusch, das dein BH nach einem langen Tag beim Öffnen macht das schönste für dich? Dann geht es dir genau wie uns. Oder besser gesagt: so wie es uns ging. Denn wir haben einen BH gefunden, der suuuuper bequem ist. Und dazu noch chic.

Und das von morgens bis abends. Wir wissen, wovon wir sprechen. Denn wir haben den Amourette BH von Triumph echt auf Herz und Nieren oder besser gesagt Maß und Brezn getestet.

Auf dem Oktoberfest hat er vom Achterbahn-Fahren, über ‚Hau -den-Lukas‘ und Tanzen auf den Bier-Bänken („Und dann die Hände zum Himmel“) alles mitgemacht und ein super Dekolleté geformt.

Es gibt das Wunderteil schon seit über 60 Jahren, wie unsere Recherche ergeben hat. Natürlich wurde er seitdem weiterentwickelt – seit Kurzen gibt es auch eine Version, die ganz ohne Bügel auskommt und bestimmt noch bequemer ist.

90 Prozent aller Frauen soll der Bestseller übrigens auf Anhieb passen – das glauben wir nach diesem tollen Tag zu 100 Prozent!

 

Credit: PR, Triumph Lingerie Instagram. Triumph Lingerie Facebook

Mehr über: Lingerie, Triumph, BH, Amourette

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X