Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

Es darf sich gegruuuuuselt werden!! Ok, noch sind wir uns nicht so ganz sicher, ob unser Herzklopfen dem spannungsgeladenen Inhalt oder doch eher der Vorfreude geschuldet ist. Aber so viel steht fest: Wenn es heißt, dass „Sabrina -Total Verhext“ ein (Erwachsenen)-Reboot bekommt, hält uns nichts mehr auf unseren Plätzen.

Bisher wurden wir ja schon mit den ersten Bildern und einem mystischen Instagram-Account zur neuen Netflix-Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ in Hype-Stimmung versetzt. Jetzt gibt es endlich auch den allerersten Trailer!!

Na, läuft euch so langsam auch schon ein kalter Schauer über den Rücken? 😏

Wir verraten nur so viel: Mit den süßen Teenie-Abenteuern der kleinen Hexe Sabrina von damals hat die neue Serie nicht mehr gaaaaanz so viel zu tun. Das lässt auch schon die Wahl des Produzenten vermuten – denn der ist auch für die düstere Stimmung im Netflix-Original „Riverdale“ verantwortlich.

Stattdessen mischen sich in der Neuauflage düstere Gestalten, Selbstfindungs-Prozesse und der ganz normale Highschool-Wahnsinn mit übernatürlichen Vorkommnissen und dunkler Magie.

Sabrina (Kiernan Shipka) muss sich als Halbhexe beweisen

Nur auf eines können wir uns verlassen. Auch bei „Chilling Adventures of Sabrina“ beginnt das Teenager-Dasein mit ihrem 16. Geburtstag auf einmal so richtig ernst zu werden. Denn ab diesem Tag führt sie ein Leben als Halbhexe… was natüüüürlich so manch gute und böse Neuerungen mit sich bringt.

Auf Kater Salem müssen wir aber glücklicherweise auch in der 2018er-Version nicht verzichten. Und so freuen wir uns dank des ersten Trailers doch gleich noch mal ein wenig mehr auf die nebelumwaberten Abenteuer der „kleinen“ Hexe, die wir ab dem 26.10. auf Netflix verfolgen können.

Also macht euch gefasst. Auf finstere Orte, Gänsehaut-Momente, düstere Stimmung. Und darauf, nachts eventuell nicht mehr ganz so gut schlafen zu können. 😈

Lasst euch in die düstere Welt der modernen Teenage-Hexe entführen:

 

Weitere Behind-the-scenes-Bilder findet ihr in unserer Galerie:

Das wird dich auch interessieren

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

Steffi Giesinger spielt im Kinofilm "Asphaltgorillas" mit – und das ist noch nicht mal das Beste!
29. August 2018
by Très Click

Steffi Giesinger spielt im Kinofilm „Asphaltgorillas“ mit – und das ist noch nicht mal das Beste!

Wenn ihr diese neue Netflix-Horrorserie seht, werdet ihr euch unter der Bettdecke verstecken MÜSSEN
29. August 2018

Wenn ihr diese neue Netflix-Horrorserie seht, werdet ihr euch unter der Bettdecke verstecken MÜSSEN

hereditary-die-erbschaft-horror-gruselig
24. August 2018
by Très Click

Jetzt ist es sogar BIOLOGISCH nachgewiesen: „Hereditary“ ist der gruseligste Film 2018

gilmore-girls-heiratsantrag
8. August 2018

Dieser Heiratsantrag lässt jeden „Gilmore Girls“-Fan überschnappen

paul-walker-dokumentation
27. Juli 2018

Wenn ihr den Trailer zur Paul-Walker-Doku anschaut, braucht ihr Taschentücher

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!