Der erste deutsche Trailer zu „Findet Dorie“ ist daaa!

Okay, wir schnacken jetzt hier gar nicht lange rum. Der erste deutsche Trailer zu „Findet Dorie“ ist da und wir sind völlig aus dem Häuschen. Dabei dachten wir, unsere Euphorie vom letzten Mal (als die supersüße Szene von Dorie als Baby veröffentlicht wurde) könnte nichts mehr toppen.

Verabredet euch am besten schon jetzt mit eurer Familie, eurer besten Freundin oder eurem Freund (oder am besten gleich mit allen zusammen) für den 29. September, denn da feiert der Disneyfilm seine Deutschlandpremiere.

Leeeuteee, das wird meeega! 

Das wird dich auch interessieren

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

to-all-the-boys-5
12. Februar 2020
by Très Click

Es ist soweit! „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ läuft an – und verspricht ein echtes Dreiecks-Drama

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

brad-pitt-oscars
10. Februar 2020

Yesssss, Brad Pitt hat einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X