Der erste richtige Satz von Ryan Reynolds‘ Tochter war ein Filmzitat!

Wie süß ist das denn? Schauspieler Ryan Reynolds, der sonst eher weniger über seine Frau Blake Lively und seine Tochter James spricht, hat bei seiner Dankesrede bei den Critics‘ Choice Movie Awards auf eine so witzige und süße Weise von seiner Tochter geschwärmt.

Alles fing damit an, dass Reynolds mit einem Award als „Bester Schauspieler“ für eine Komödie ausgezeichnet wurde und laut eigener Aussage niemals mit dem Preis gerechnet und deswegen auch keine Dankesrede vorbereitet habe. Als er seine Ansprache beginnt, lässt er gleich die Bombe platzen:

„Ich habe das nicht erwartet, ich habe überhaupt nichts vorbereitet. Ich möchte den Fokus lieber auf Tom Hanks legen: Der erste vollständige Satz, den meine zweijährige Tochter jemals gesprochen hat, war: ‚Beim Baseball wird nicht geweint.‘ Ich mache keinen Scherz.“

Ahahahaha, wie witzig ist das denn? Der erste richtige Satz von Tochter James war also tatsächlich ein Filmzitat, denn der Spruch stammt von Tom Hanks aus dem Film „Eine Klasse für sich“, bei dem er den Trainer eines Frauen-Baseball-Teams spielt.

Also wenn Tochter James mit diesem ersten Satz nicht in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt, wissen wir auch nicht.

RYAN REYNOLDS‘ DANKESREDE

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X