Très Click
14.03.2017 von Très Click

Der erste „Tatsächlich Liebe 2“-Trailer ist daaaaa!

„Tatsächlich Liebe“ … hach, diesen Film haben wir schon so oft gesehen, dass wir ihn sicherlich schon alle mitsprechen können. ? Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die Fortsetzung, die es im Rahmen des Red Nose Days 2017 für die Wohltätigkeitsorganisation „Comic Relief“, geben wird.

Allerdings wird es keinen kompletten Film geben, sondern nur ein 10 Minuten-Sequel des Klassikers. Trotzdem tauchen die meisten Charaktere, inklusive Mark (Andrew Lincoln) – ja, das war der Typ mit der Liebeserklärung auf den Schildern – und Daniel (Liam Neeson), in der Fortsetzung auf. UND: Sogar Kate Moss hat eine Rolle in unserem Lieblingsfilm ergattert! ? Ob es eine große Rolle sein wird, oder sie womöglich sogar sich selbst spielt, ist noch unklar.

Lange warten müssen wir aber nicht mehr, denn „Red Nose Day Actually“ (oder ,“Tatsächlich Liebe 2“) wird auf BBC One am 24. März 2017 zu sehen sein!

 

Hier ist der Trailer zu ,,Red Nose Day Actually“

Das wird dich auch interessieren

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X