Der erste Teaser zu Britneys Carpool Karaoke ist da und wir flippen jetzt schon aus

Okay, darauf haben wir so lange gewartet: Britney Spears auf dem Beifahrersitz von James Corden! Nachdem das erste Foto von Britney und James uns schon ganz wuschig gemacht hat, gibt es jetzt endlich den Teaser zum Carpool Karaoke mit der 34-Jährigen.

In dem knapp einminütigen Clip sehen wir, wie die beiden zusammen „Toxic“ singen und wie James Britney fragt, ob ihre Kinder bereits in ihrer Show in Las Vegas waren. Darauf antwortet sie mit „Ja“. Der Showmaster erzählt, dass er seine Mutter auch mal in Unterwäsche gesehen hat, als er elf Jahre alt war und das bis heute nicht aus seinem Kopf bekommt. Daraufhin kontert Britney: „You’re so dirrrty!“

Ahahahaha, wir können es gar nicht erwarten, das ganze Video zu sehen und hoffen, dass Britney auch unsere Song-Wunschliste rocken wird.

DER TEASER ZU BRITNEYS CARPOOL KARAOKE

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X