Der erste Teaser zu Britneys Carpool Karaoke ist da und wir flippen jetzt schon aus

Okay, darauf haben wir so lange gewartet: Britney Spears auf dem Beifahrersitz von James Corden! Nachdem das erste Foto von Britney und James uns schon ganz wuschig gemacht hat, gibt es jetzt endlich den Teaser zum Carpool Karaoke mit der 34-Jährigen.

In dem knapp einminütigen Clip sehen wir, wie die beiden zusammen „Toxic“ singen und wie James Britney fragt, ob ihre Kinder bereits in ihrer Show in Las Vegas waren. Darauf antwortet sie mit „Ja“. Der Showmaster erzählt, dass er seine Mutter auch mal in Unterwäsche gesehen hat, als er elf Jahre alt war und das bis heute nicht aus seinem Kopf bekommt. Daraufhin kontert Britney: „You’re so dirrrty!“

Ahahahaha, wir können es gar nicht erwarten, das ganze Video zu sehen und hoffen, dass Britney auch unsere Song-Wunschliste rocken wird.

DER TEASER ZU BRITNEYS CARPOOL KARAOKE

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X