Der erste Teaser zu Britneys Carpool Karaoke ist da und wir flippen jetzt schon aus

Okay, darauf haben wir so lange gewartet: Britney Spears auf dem Beifahrersitz von James Corden! Nachdem das erste Foto von Britney und James uns schon ganz wuschig gemacht hat, gibt es jetzt endlich den Teaser zum Carpool Karaoke mit der 34-Jährigen.

In dem knapp einminütigen Clip sehen wir, wie die beiden zusammen „Toxic“ singen und wie James Britney fragt, ob ihre Kinder bereits in ihrer Show in Las Vegas waren. Darauf antwortet sie mit „Ja“. Der Showmaster erzählt, dass er seine Mutter auch mal in Unterwäsche gesehen hat, als er elf Jahre alt war und das bis heute nicht aus seinem Kopf bekommt. Daraufhin kontert Britney: „You’re so dirrrty!“

Ahahahaha, wir können es gar nicht erwarten, das ganze Video zu sehen und hoffen, dass Britney auch unsere Song-Wunschliste rocken wird.

DER TEASER ZU BRITNEYS CARPOOL KARAOKE

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X