(VIDEO): Der erste Trailer von „Bridget Jones Baby“ ist da!!!

Ahhhhh der ALLERERSTE Trailer von „Bridget Jones‘ Baby“ ist endlich daaaaaaa! Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Immerhin warten wir jetzt schon… ähm, mal überlegen, ganze zwölf Jahre auf den dritten Teil. Keine Ahnung, wie wir das überhaupt ausgehalten haben. Wahrscheinlich nur mit ganz viel Schokolade.

Mit Renée Zellweger in der Hauptrolle – wir können uns auch einfach keine bessere Besetzung für die Rolle der diesmal schwangeren (!) Bridget Jones vorstellen – und mit Colin Firth als ihr „Mr. Darcy“ scheint der Cast erst einmal der selbe geblieben zu sein. Aber eine Sache hat sich doch geändert, denn ein bekannter Schauspieler ist noch mit von der Partie. Und es ist… Trommelwirbel… Grey’s-Anatomy-Beau Patrick Dempsey aka „McDreamy“. Der Film kann also nur GENIAL werden.

Bis September 2016 müssen wir uns leider noch gedulden, denn erst dann kommt der Film in die Kinos. Aber hey: Wir haben es zwölf Jahre geschafft zu warten. Da sind sechs Monate doch ein Klacks. Wir lieben dich Bridget!

TRAILER VON „BRIDGET JONES‘ BABY“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X