ENDLICH: Der erste Trailer von „Die Unglaublichen 2“ ist da und er ist SO GUT!

Eeendlich ist es so weit! Der erste Trailer für „Die Unglaublichen 2“ ist da _ und er sieht, nun ja, unglaublich gut aus! Die Story geht genau da weiter, wo sie vor über 13 (!) Jahre aufgehört hat: Der Chief Creative Officer von Pixar, John Lasseter, verriet auf einer Disney Konferenz: „Wisst ihr noch, wie wir am Ende (von „Die Unglaublichen, Anm. d. Red.) die ganze Familie als Superhelden verkleidet sehen? Genau dort setzen wir die Geschichte fort.“.

Auch in der Fortsetzung des Kult-Films wird die also die Familie im Zentrum stehen, eine begrüßenswerte Entscheidung in Zeiten von Spin Offs, wie wird finden. Bis wir alle Charaktere (auch Edna wird wieder dabei sein!) allerdings auf der Leinwand zu sehen bekommen, dauert es noch etwas. Offizieller deutscher Kino-Start ist nämlich der 27.09.2018.

DIE UNGLAUBLICHEN 2 – der erste Trailer

Credits: Pixar

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X