Très Click
20.11.2017 von Très Click

ENDLICH: Der erste Trailer von „Die Unglaublichen 2“ ist da und er ist SO GUT!

Eeendlich ist es so weit! Der erste Trailer für „Die Unglaublichen 2“ ist da _ und er sieht, nun ja, unglaublich gut aus! Die Story geht genau da weiter, wo sie vor über 13 (!) Jahre aufgehört hat: Der Chief Creative Officer von Pixar, John Lasseter, verriet auf einer Disney Konferenz: „Wisst ihr noch, wie wir am Ende (von „Die Unglaublichen, Anm. d. Red.) die ganze Familie als Superhelden verkleidet sehen? Genau dort setzen wir die Geschichte fort.“.

Auch in der Fortsetzung des Kult-Films wird die also die Familie im Zentrum stehen, eine begrüßenswerte Entscheidung in Zeiten von Spin Offs, wie wird finden. Bis wir alle Charaktere (auch Edna wird wieder dabei sein!) allerdings auf der Leinwand zu sehen bekommen, dauert es noch etwas. Offizieller deutscher Kino-Start ist nämlich der 27.09.2018.

DIE UNGLAUBLICHEN 2 – der erste Trailer

Credits: Pixar

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
9. Dezember 2019
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

Bitte alle einmal ausflippen! „Kevin – Allein zu Haus“ bekommt ein Reboot
12. Dezember 2019
by Très Click

Ist ER der neue Kevin – Allein zu Haus? Die ersten Darsteller des „Disney+“-Reboots stehen fest

rafi-rachek-sam
4. Dezember 2019
by Très Click

Ooooooh, Rafi Rachek hat sich in einen anderen Reality-TV-Mann verliebt!

horrorfilm-neu
3. Dezember 2019
by Très Click

Zum Ende des Jahres nochmal richtig zittern? Dann müsst ihr diesen Horrorfilm sehen

james-bon-trailer
4. Dezember 2019

Bond, James Bond ist zurück – und mit ihm der erste Trailer zu „No Time To Die“!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X