Der erste Trailer zum Bruce Jenner-Special ist herzzerreißend

Das Interview mit Bruce Jenner ist jetzt schon – so kurz nach der Ausstrahlung – legendär: Niemand hatte eine solche Offenheit erwartet. Bruce bestätigte nicht nur die Gerüchte um eine Geschlechtsumwandlung, der Vater von Kendall und Kylie Jenner und Stiefvater von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian ließ die Welt auch an seinem jahrelangen Leidensweg teilhaben. Dabei war er so offen und ehrlich, dass Millionen Zuschauer den Tränen ganz nah waren.

Und nicht nur die: Auch Bruces Kinder sind total gerührt. Vor allem Kendall, die eine besonders enge Bindung zu ihrem Vater hat, kann nicht an sich halten und erzählt weinend:

‚Er ist die tollste Person, die ich kenne. Ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen. Er hat mir das Fahrrad Fahren beigebracht und mich zu dem coolen Girl gemacht, das ich bin!‘

Diese Szene ist neben Rückblenden und alten Familien-Videos im ersten Trailer und im ersten Teaser für das zweitteilige Keeping Up With the Kardashians: About BruceSpecial zu sehen.

Die Sonderfolgen werden am 17. und 18. Mai auf E! Entertainment ausgestrahlt. Schon jetzt ist sicher: Es wird mindestens so emotional wie das Interview. Und es wird noch mehr Menschen Mut machen, zu sich selbst zu stehen.

Credit: Kendall Jenner Instagram

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X