Der erste unverrutschbare Bikini

Das Thermometer ist auf knapp 20 Grad gestiegen. Und auch wenn der Wind noch eisig kalt war, ist es allerhöchste Zeit, sich einen Bikini zu bestellen. Online nach Beachwear zu gucken findest du tricky? Dann haben wir einen heißen (!) Tipp für dich: TRIANGL.

Die Kollektion des australischen Labels besteht komplett aus Neopren, wodurch ungewollte Striptease-Einlagen (auch nach Köpflern oder A****bomben) vermieden werden. Und: Sämtliche Zweiteiler gibt es in super-flattering Shapes und ganz tollen Farbkombis (wir stehen auf Pfirsich und Türkis).

Das Beste ist aber: Die Größen sind ganz easy von der deiner Unterwäsche umzurechnen. Und wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, kannst du ganz einfach den Live-Chat nutzen und einen Mitarbeiter um Rat fragen.

Wir haben mal unsere fünf liebsten Modelle zusammengestellt.

SHOP THE LOOK

Mehr über: Bikini, Urlaub

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X