Der Fall Kesha: Wird Dr. Luke jetzt gefeuert?

 

Das Drama um Kesha und ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke geht weiter… Der neueste Stand: Dr. Luke soll möglicherweise von seinem Label Sony gefeuert werden.

Nachdem Kelly Clarkson ebenfalls Kritik an dem Produzenten äußerte und Künstler wie Taylor Swift und Lady Gaga Sängerin Kesha mit starken Worten, Frauenpower und sogar finanziell unterstützt haben, sind jetzt Gerüchte laut geworden, Sony wolle den Vertrag mit Luke frühzeitig auflösen.

Laut eines Sony-Mitarbeiters seien alle Leute im Sony-Gebäude verwirrt darüber, dass Luke nicht schon längst gefeuert wurde. Das Magazin TheWrap berichtet, dass Sony Music nichts anderes übrig bleibe, als den Vertrag mit Dr. Luke ein Jahr vor seinem offiziellen Ende frühzeitig aufzulösen. Zu hoch sei der Druck von außen. Sony hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Das Team von Dr. Luke dagegen stritt gestern Nachmittag alle Gerüchte ab, als die Kollegen von der TMZ nach einem Statement fragten. Dr. Luke leiste hervorragende Arbeit und pflege eine exzellente Beziehung zu der Plattenfirma, heißt es.

Das mag ja sein. Hilf nur relativ wenig, wenn so ziemlich alle Künstler auf der Welt Kesha ihre Unterstützung aussprechen und eine Lady Gaga öffentlich fordert: „Tu das Richtige, Sony!“ Dem können wir uns nur anschließen…

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X