Der Fashion-Guide: Was kommt, was bleibt, was geht

Na, seid ihr auch schon ganz gespannt, was 2017 fashion-technisch im Trend sein wird und was ALLE tragen werden? Wir verraten es euch! Mit dabei sind unter anderem Hosen in Lack-Optik (ja, das kann wirklich stylisch sein ?), Sneaker in Roségold (wie zum Beispiel die Nike „Air Max Thea“, die ihr hier findet) oder Pailletten-Bomberjacken (ultra-cool).

Gleichzeitig zeigen wir euch, welche Trends wir nicht mehr mitmachen müssen (Stichwort: Crop Top) und welche Styles wir auch noch lässig von diesem ins nächste Jahr mitnehmen können!

Let’s gooo!!

TOPS

WAS GEHT: CROP TOPS

WAS BLEIBT: OFF SHOULDER TOPS

WAS KOMMT: TOPS MIT STATEMENT-ÄRMELN

Vorbei sind die Zeiten der Crop Tops – zum Glück! Nichts hat mehr genervt, als ständig den Bauch einzuziehen. Dafür freuen wir uns jetzt mehr auf It-Pieces mit Statement-Ärmeln.

SNEAKER

WAS GEHT: LABEL-SNEAKER

WAS BLEIBT: CLASSIC-SNEAKER

WAS KOMMT: SNEAKER IN ROSÉGOLD 

Bye bye Label-Sneaker, die sich sowieso keiner leisten kann. Wir bleiben lieber bei den altbewährten Classic-Schuhen wie zum Beispiel Nike „Air Max“ oder Adidas „Superstar“. Ach, und den neuesten Trend, Sneaker in Roségold, lieben wir jetzt schon!!

JEANS

WAS GEHT: STEP-HEM-JEANS

WAS BLEIBT: DESTROYED JEANS

WAS KOMMT: JEANS MIT NETZSTRUMPFHOSE 

Step-Hem-Jeans waren dieses Jahr echt sehr cool – auch wir haben den Look mit abgeschnittenem Saum gerne getragen! Im neuen Jahr müssen diese allerdings dem Style mit Jeans und darunter getragener Netzstrumpfhose weichen. Okay, wir geben’s zu: Die Netzstrumpfhose drunter tragen wir auch jetzt schon! ?

STATEMENT-PANTS

WAS GEHT: NO SHOE PANTS

WAS BLEIBT: FLARE PANTS 

WAS KOMMT: HOSEN IN LACK-OPTIK 

2017 wird’s extreeem sexy, denn dann werden alle Hosen in Lack-Optik tragen! Ja, das kann wirklich super stylisch aussehen, wie dieses Model von Zara beweist.

JACKEN

WAS GEHT: BODENLANGE MÄNTEL

WAS BLEIBT: BOMBERJACKEN MIT PATCHES 

WAS KOMMT: PAILLETTEN-BOMBERJACKEN

Bodenlange Mäntel, auf die man sowieso nur drauf tritt und im schlimmsten Fall dann auch noch ausrutscht? Brauchen wir absolut nicht mehr! Wir steigen um auf Pailletten-Bomberjacken, die jedes Outfit zum absoluten Hingucker machen. ?

ACCESSOIRES

WAS GEHT: STATEMENT-KETTEN

WAS BLEIBT: CHOKER

WAS KOMMT: HALSTÜCHER 

Gäääähn, wir haben keine Lust mehr auf Statement-Ketten! Die werden jetzt eingetauscht gegen Halstücher. Und unsere geliebten Choker können wir nächstes Jahr auch ruhig noch mal tragen.

LOOKS

WAS GEHT: PÄRCHEN-LOOKS

WAS BLEIBT: BFF-LOOKS

WAS KOMMT: MINI-ME-LOOKS

The Weeknd und Bella Hadid? Die Beziehung ist (leider) genauso Geschichte wie der Partner-Look. Wir stimmen unsere Outfits lieber mit der BFF ab oder noch besser: mit unserem persönlichen Mini-Me!

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X