Der Fashion-Guide: Was kommt, was bleibt, was geht

Na, seid ihr auch schon ganz gespannt, was 2017 fashion-technisch im Trend sein wird und was ALLE tragen werden? Wir verraten es euch! Mit dabei sind unter anderem Hosen in Lack-Optik (ja, das kann wirklich stylisch sein ?), Sneaker in Roségold (wie zum Beispiel die Nike „Air Max Thea“, die ihr hier findet) oder Pailletten-Bomberjacken (ultra-cool).

Gleichzeitig zeigen wir euch, welche Trends wir nicht mehr mitmachen müssen (Stichwort: Crop Top) und welche Styles wir auch noch lässig von diesem ins nächste Jahr mitnehmen können!

Let’s gooo!!

TOPS

WAS GEHT: CROP TOPS

WAS BLEIBT: OFF SHOULDER TOPS

WAS KOMMT: TOPS MIT STATEMENT-ÄRMELN

Vorbei sind die Zeiten der Crop Tops – zum Glück! Nichts hat mehr genervt, als ständig den Bauch einzuziehen. Dafür freuen wir uns jetzt mehr auf It-Pieces mit Statement-Ärmeln.

SNEAKER

WAS GEHT: LABEL-SNEAKER

WAS BLEIBT: CLASSIC-SNEAKER

WAS KOMMT: SNEAKER IN ROSÉGOLD 

Bye bye Label-Sneaker, die sich sowieso keiner leisten kann. Wir bleiben lieber bei den altbewährten Classic-Schuhen wie zum Beispiel Nike „Air Max“ oder Adidas „Superstar“. Ach, und den neuesten Trend, Sneaker in Roségold, lieben wir jetzt schon!!

JEANS

WAS GEHT: STEP-HEM-JEANS

WAS BLEIBT: DESTROYED JEANS

WAS KOMMT: JEANS MIT NETZSTRUMPFHOSE 

Step-Hem-Jeans waren dieses Jahr echt sehr cool – auch wir haben den Look mit abgeschnittenem Saum gerne getragen! Im neuen Jahr müssen diese allerdings dem Style mit Jeans und darunter getragener Netzstrumpfhose weichen. Okay, wir geben’s zu: Die Netzstrumpfhose drunter tragen wir auch jetzt schon! ?

STATEMENT-PANTS

WAS GEHT: NO SHOE PANTS

WAS BLEIBT: FLARE PANTS 

WAS KOMMT: HOSEN IN LACK-OPTIK 

2017 wird’s extreeem sexy, denn dann werden alle Hosen in Lack-Optik tragen! Ja, das kann wirklich super stylisch aussehen, wie dieses Model von Zara beweist.

JACKEN

WAS GEHT: BODENLANGE MÄNTEL

WAS BLEIBT: BOMBERJACKEN MIT PATCHES 

WAS KOMMT: PAILLETTEN-BOMBERJACKEN

Bodenlange Mäntel, auf die man sowieso nur drauf tritt und im schlimmsten Fall dann auch noch ausrutscht? Brauchen wir absolut nicht mehr! Wir steigen um auf Pailletten-Bomberjacken, die jedes Outfit zum absoluten Hingucker machen. ?

ACCESSOIRES

WAS GEHT: STATEMENT-KETTEN

WAS BLEIBT: CHOKER

WAS KOMMT: HALSTÜCHER 

Gäääähn, wir haben keine Lust mehr auf Statement-Ketten! Die werden jetzt eingetauscht gegen Halstücher. Und unsere geliebten Choker können wir nächstes Jahr auch ruhig noch mal tragen.

LOOKS

WAS GEHT: PÄRCHEN-LOOKS

WAS BLEIBT: BFF-LOOKS

WAS KOMMT: MINI-ME-LOOKS

The Weeknd und Bella Hadid? Die Beziehung ist (leider) genauso Geschichte wie der Partner-Look. Wir stimmen unsere Outfits lieber mit der BFF ab oder noch besser: mit unserem persönlichen Mini-Me!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X