Der Fotobeweis: Beyoncé ist Gott

Wenn wir Beyoncé sehen, wie sie da überm Wasser schwebt, können wir nicht anders als OMG zu schreien! Und meinen es diesmal echt absolut wörtlich: OH! MEIN! GOTT! Schon klar, dass es Jesus ist der übers Wasser gehen kann, aber Bey gleitet einfach drüber. Also klar was für Fortgeschrittene aka Gott!

Wir haben Beyoncé eh schon lange angebetet. Ihre Musik ist unsere Religion – klar. Und ihre Songtexte können wir auswendig runterbeten – Ehrensache. Jetzt müssen wir uns nur noch daran gewöhnen, sie nicht mehr Queen Bey  Goddess Bey zu nennen. Amen.

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X