Der Fotobeweis: Beyoncé ist Gott

Wenn wir Beyoncé sehen, wie sie da überm Wasser schwebt, können wir nicht anders als OMG zu schreien! Und meinen es diesmal echt absolut wörtlich: OH! MEIN! GOTT! Schon klar, dass es Jesus ist der übers Wasser gehen kann, aber Bey gleitet einfach drüber. Also klar was für Fortgeschrittene aka Gott!

Wir haben Beyoncé eh schon lange angebetet. Ihre Musik ist unsere Religion – klar. Und ihre Songtexte können wir auswendig runterbeten – Ehrensache. Jetzt müssen wir uns nur noch daran gewöhnen, sie nicht mehr Queen Bey  Goddess Bey zu nennen. Amen.

 

Das wird dich auch interessieren

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X