Der Fotobeweis: Beyoncé ist Gott

Wenn wir Beyoncé sehen, wie sie da überm Wasser schwebt, können wir nicht anders als OMG zu schreien! Und meinen es diesmal echt absolut wörtlich: OH! MEIN! GOTT! Schon klar, dass es Jesus ist der übers Wasser gehen kann, aber Bey gleitet einfach drüber. Also klar was für Fortgeschrittene aka Gott!

Wir haben Beyoncé eh schon lange angebetet. Ihre Musik ist unsere Religion – klar. Und ihre Songtexte können wir auswendig runterbeten – Ehrensache. Jetzt müssen wir uns nur noch daran gewöhnen, sie nicht mehr Queen Bey  Goddess Bey zu nennen. Amen.

 

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X