Der große Haares-Rückblick

Wir wissen nicht genau, was in den Köpfen der Stars vorgeht, dafür wissen wir ganz genau, was sich dieses Jahr auf ihren Köpfen abgespielt hat. Von Farbwechseln, über Radikal-Schnitte bis zu Barbies als Haarspangen war alles drin. Hier die Haar-Styles, über die 2014 am heftigsten diskutiert wurde:

Die mutigsten Frauen 2014

„Mach’s kurz!“ hieß es dieses Jahr für Jennifer Lawrence, Scarlett Johansson und Kaley Cuoco. Respekt! Beyoncés Prinz Eisenherz-Pony war zwar auch eine mutige, aber nicht die beste Entscheidung ihres Lebens. Andererseits: Wer sich nicht traut, findet nie raus, was ihm steht (und was nicht).

Die mutigsten Männer 2014

Auch bei den männlichen Stars war 2014 so einiges los. Ganz klar die Nummer 1: Robert Pattinson und sein Landingstrip auf dem Kopf. Geht’s noch? Platz 2 belegt James Franco, der sich seine Haare einfach mal komplett abrasiert hat, um Platz für ein wunderschönes Haar-Tattoo zu machen. Wieso muss sich ein so hotter Typ nur selbst entstellen? Der letzte Platz geht an Justin Bieber (auch wenn man bei ihm nicht wirklich von „Mann“ sprechen kann). Wir wissen, dass die 90er wieder in sind, aber mit seinen neuen wasserstoffblonden Haaren sieht er noch schlimmer aus, als Justin Timberlake zu seinen N’Sync Zeiten.

Trend Farbe 2014/2015

Auch wenn der Cotton-Candy-Trend noch nicht vorbei ist, hat sich zum Ende des Jahres eine neue Farbe durchgesetzt: Grau! Von Rihanna über Kylie Jenner, alle wollten graues Haar. Und auch nächstes Jahr sind sogenannte „non-colours“ als Trend vorhergesagt.

Farbwechsel 2014

Natürlich gab es dieses Jahr auch noch weitere Farben auf den Köpfen der Stars zu bewundern. Cara Delivingne verabschiedete sich von blond und ist jetzt braunhaarig. Katy Perry entschied sich nach Grün, Gelb, Blau und Rot für Lila. Und Lena Dunham färbte ihre blonden Haare Giftgrün. Was für ein schöner Regenbogen!

Das Chamäleon 2014

Ganz klar: Miley Cyrus! Egal ob Puppen, Bonbons oder Lametta, die Sängerin bindet, klebt und knotet einfach alles auf ihren Kopf. Klar, sie sieht manchmal nicht wirklich, nun ja, ganz dicht aus, aber Spaß macht uns ihre Experimentierfreude allemal. Wir freuen uns schon auf ihre Ideen für 2015.

Mehr über: Haare, beauty Tipps

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X