Der Grund, warum dein Deo versagt und alles, was du sonst noch heute wissen willst

1.Was riecht denn hier so, äh, unfrisch? Oh, unsere Achseln! Dabei haben wir doch heute geduscht und unser sonst so zuverlässiges Lieblings-Deo aufgetragen. Was ist da los? Stimmt das Geruchs-Gerücht, dass der Körper sich an ein Deodorant ‚gewöhnt‘, wenn man es zu lange benutzt und es dann nicht mehr wirkt, etwa? Eher nein. Viel mehr: Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass nicht die Produkt-Treue, sondern unsere Körper-Untreue Schuld ist: Unser Geruch wird stark von Hormonen gesteuert. Und diese wiederum, davon ob und welche Pille oder andere Hormone wir nehmen. Kurz gesagt: Nehmen wir andere Medikamente, riechen wir anders. Und dann ist eben auch ein anderes Deo fällig. Aha! (Via Byrdie)

2. Nicht aha, sondern ahhhhh: Wieso darf Rita Ora Arielle spielen und wir nicht? Als Meerjungfrau sieht die Sängerin fast noch märchenhafter, als die Disney-Prinzessin aus. Während ihr unter Wasser die Luft weg bleibt, bekommen wir auch Schnappatmung. So stylisch würden wir auch gerne mal abtauchen – Flosse drauf! (Via Cosmopolitan)

3. Zum Thema abtauchen haben wir noch eine nicht so tolle News: Taylor Swift erzählte jetzt in einem Interview, dass sie nach ihrer im Dezember endenden Welt-Tour überlegt, eine Musik-Break einzulegen. „Ich glaube, die Leute brauchen eine Pause von mir!“ WAAAASSS?? Nein! Never ever, Taylor! (Via Digital Spy)

How much product you actually need to use:

Posted by BuzzFeed Style on Mittwoch, 7. Oktober 2015

4. Über diesen Schock kann uns nur dieses geniale Beauty-Video trösten: Es zeigt anhand von Süßigkeiten, wieviel wir von jedem Styling-Produkt brauchen. Super süß und super schlau! (Via Buzzfeed Style)

5. Nicht süß, sondern spannend wird es hier: Es wird einen Diebes-Film geben, der auf der MET-Gala spielt. So wie Ocean’s Eleven, aber eben mit Fashion. Klingt kriminell gut! (Via Harper’s Bazaar)

Credit: Style du Monde

Mehr über: Deo, Deodorant

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X