Der Grund, warum dein Deo versagt und alles, was du sonst noch heute wissen willst

1.Was riecht denn hier so, äh, unfrisch? Oh, unsere Achseln! Dabei haben wir doch heute geduscht und unser sonst so zuverlässiges Lieblings-Deo aufgetragen. Was ist da los? Stimmt das Geruchs-Gerücht, dass der Körper sich an ein Deodorant ‚gewöhnt‘, wenn man es zu lange benutzt und es dann nicht mehr wirkt, etwa? Eher nein. Viel mehr: Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass nicht die Produkt-Treue, sondern unsere Körper-Untreue Schuld ist: Unser Geruch wird stark von Hormonen gesteuert. Und diese wiederum, davon ob und welche Pille oder andere Hormone wir nehmen. Kurz gesagt: Nehmen wir andere Medikamente, riechen wir anders. Und dann ist eben auch ein anderes Deo fällig. Aha! (Via Byrdie)

2. Nicht aha, sondern ahhhhh: Wieso darf Rita Ora Arielle spielen und wir nicht? Als Meerjungfrau sieht die Sängerin fast noch märchenhafter, als die Disney-Prinzessin aus. Während ihr unter Wasser die Luft weg bleibt, bekommen wir auch Schnappatmung. So stylisch würden wir auch gerne mal abtauchen – Flosse drauf! (Via Cosmopolitan)

3. Zum Thema abtauchen haben wir noch eine nicht so tolle News: Taylor Swift erzählte jetzt in einem Interview, dass sie nach ihrer im Dezember endenden Welt-Tour überlegt, eine Musik-Break einzulegen. „Ich glaube, die Leute brauchen eine Pause von mir!“ WAAAASSS?? Nein! Never ever, Taylor! (Via Digital Spy)

How much product you actually need to use:

Posted by BuzzFeed Style on Mittwoch, 7. Oktober 2015

4. Über diesen Schock kann uns nur dieses geniale Beauty-Video trösten: Es zeigt anhand von Süßigkeiten, wieviel wir von jedem Styling-Produkt brauchen. Super süß und super schlau! (Via Buzzfeed Style)

5. Nicht süß, sondern spannend wird es hier: Es wird einen Diebes-Film geben, der auf der MET-Gala spielt. So wie Ocean’s Eleven, aber eben mit Fashion. Klingt kriminell gut! (Via Harper’s Bazaar)

Credit: Style du Monde

Mehr über: Deo, Deodorant

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

britney-spears-free-britney-thumb
30. Juli 2020

#FreeBritney: Alles, was ihr jetzt zur alarmierenden Situation um Britney Spears wissen müsst

crazy-cats
29. Juli 2020
by Très Click

„What’s Wrong With Your Cat?“ – Bei diesen Fotos von crazy Katzen schmeißt ihr euch weg

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X