Der heiße Flirt zwischen Gina-Lisa und Honey hat einen großen Haken

? „Sugar. Ah, honey, honey. You are my candy man. And you got me wanting you“ ? OMG!!! Passiert das gerade wirklich?! Ja, tut es. Als Alexander Keen aka Honey gestern von seiner ersten, erfolgreichen Dschungelprüfung zurückkehrt, stimmt Gina-Lisa den Oldie an und macht ihm somit eine kleine Liebeserklärung.

Und damit nicht genug! Die 30-Jährige umarmt Honey und sagt: 

Dann noch in die Kameras: „Er ist wirklich sehr hilfsbereit, nett, höflich – ganz toll! Hässlich ist er ja nicht – das darf man ja auch mal sagen.“

Und Alexander? Der findet Gina auch toll. Nicht umsonst wählt er sie als eine der Ersten in sein Basecamp-Team. Und auch beim Dschungel-Cocktail kurz zuvor hängt er an Ginas Lippen.

Irgendwie sweet die beiden. Heute Abend gehen sie sogar zusammen in die nächste Prüfung. Da soll es dann noch mehr knistern und… Stopp!

Wir sind im Dschungelcamp! Aufwachen, Leute! Hier passiert nichts ohne das Wissen, dass Millionen Zuschauer am Start sind und nichts ohne die Planung der Karriere (ähm) nach dem Auszug.

Extra-Kreativpunkte gibt es allerdings trotzdem: Wir wären nicht darauf gekommen, die beiden zusammenzustecken. Wir hatten eher mit einem Liebescomeback von Gina und ihrem Ex Marc gerechnet. Oder, dass Sarah Joelle Doctor Bob abschleppt.

Wer also glaubt, dass Gina-Lisa echt an Honey klebt, der ist voll reingefallen. Dieser Flirt ist so echt wie Sonja Zietlow einen guten Kleidungsstil hat.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X