Très Click
15.01.2017 von Très Click

Der heiße Flirt zwischen Gina-Lisa und Honey hat einen großen Haken

? „Sugar. Ah, honey, honey. You are my candy man. And you got me wanting you“ ? OMG!!! Passiert das gerade wirklich?! Ja, tut es. Als Alexander Keen aka Honey gestern von seiner ersten, erfolgreichen Dschungelprüfung zurückkehrt, stimmt Gina-Lisa den Oldie an und macht ihm somit eine kleine Liebeserklärung.

Und damit nicht genug! Die 30-Jährige umarmt Honey und sagt: 

Dann noch in die Kameras: „Er ist wirklich sehr hilfsbereit, nett, höflich – ganz toll! Hässlich ist er ja nicht – das darf man ja auch mal sagen.“

Und Alexander? Der findet Gina auch toll. Nicht umsonst wählt er sie als eine der Ersten in sein Basecamp-Team. Und auch beim Dschungel-Cocktail kurz zuvor hängt er an Ginas Lippen.

Irgendwie sweet die beiden. Heute Abend gehen sie sogar zusammen in die nächste Prüfung. Da soll es dann noch mehr knistern und… Stopp!

Wir sind im Dschungelcamp! Aufwachen, Leute! Hier passiert nichts ohne das Wissen, dass Millionen Zuschauer am Start sind und nichts ohne die Planung der Karriere (ähm) nach dem Auszug.

Extra-Kreativpunkte gibt es allerdings trotzdem: Wir wären nicht darauf gekommen, die beiden zusammenzustecken. Wir hatten eher mit einem Liebescomeback von Gina und ihrem Ex Marc gerechnet. Oder, dass Sarah Joelle Doctor Bob abschleppt.

Wer also glaubt, dass Gina-Lisa echt an Honey klebt, der ist voll reingefallen. Dieser Flirt ist so echt wie Sonja Zietlow einen guten Kleidungsstil hat.

Das wird dich auch interessieren

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X