Der heiße Tierarzt von Instagram datet jetzt DIESE bekannte Schönheit

Okay, also jetzt sind wir echt ein bisschen deprimiert:

Wir hatten ja bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Doctor Mike, ganz nebenbei der mit Abstand heißeste Tierarzt aller Zeiten auf Instagram, noch etwas länger Single bleibt. Aber nein, jetzt ist auch noch der letzte Funken Hoffnung erloschen! Finito. Aus. Ende.

Denn er ist vergeben. Oh NO! Na, jetzt wollt ihr wissen, wer uns unseren Lieblingstierarzt vor der Nase weggeschnappt hat?

Es ist Pia Wurtzbach, Miss Universe 2016. Und ja, es ist DIE Miss Universe, die sich nach dem Missverständnis im Finale der Misswahl doch noch das Krönchen geschnappt hat. Die beiden sind echt das perfekte Paar!

Ähm, wenn man die ganze Geschichte mal ein bisschen weiterspinnt und es wirklich dazu kommen sollte, dass die beiden irgendwann mal heiraten und ein Baby bekommen: Wie hübsch wird das dann bitte???  Wir sagen nur: OMG!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X